Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Was hört ihr grade? Track #6

Illdisposed - 1-800 Vindication Sehr geil, sehr groovig vor allem.

Rage Against The Machine - Evil Empire Darüber brauche ich nicht viele Worte verlieren: geil!

Ill Nino - Revolution,Revolución Kannte voher nicht viel von Ill Nino, aber das Album ist echt super!

Susperia - Predomenance Schöner Black-Thrash. Macht richtig Spass.

Iced Earth - Burn Offerings Vor allem "Dante's Inferno" ist genials *__*

Immortal - At the heart of winter Schön knarzend und holperig. Immer wieder lustig

DJ n

Heut af der Arbeit gehört:

Kamelot - Karma
    hab ich zwar schon ne Weile erst bei konzentrierterem zuhören is mir aufgefallen wie geil das eigentlich is o.o Und es wird immer besser. Kommt schon fast an meine Lieblingspowermetalscheibe von Masterplan ran ^^

In Flames - Soundtrack to your escape
    Ich steh auf den Göteborgsound

HIM - Dark Light
    HIM muss immer dabei sein

SVBWAY TO SALLY - Nord Nord Ost
    Seit langem mal wieder Musik, die mir Gänsehaut bereitet. Noch besser als Engelskrieger (was ich entgegen der landläufigen Meinung auch schon genial fand)

Geändert von Ete (06.10.2005 um 21:20 Uhr)

Merlin Gast

Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better

Beim ersten Mal durchhöhren hatte ich noch gemischte Gefühle. Aber jetzt gerade beim zweiten Mal muss ich sagen das es mir doch ziemlich gut gefällt.
    Ich mag's.

Mando Diao - Bring 'em In

Sheepdog! \o/

Heute beim Arbeiten:

Da vergeht die Zeit wie im Flug.

^^boh da komm einen fast die Tränen.....Flen ich hab Joint Venture nie Live gsehn...

Ich geh wahrscheinlich am 12.1.06 zu Götz Widmann (in Stuttgart/Röhre) ...kommt wer mit?

Geändert von Sceddar (06.10.2005 um 20:06 Uhr)

Wir brauchen ein "fap"-Smilie!!!!!!

daft punk
    discovery

eigentlich mag ich ruhige elektro-sachen eher seltener, aber jetzt habe ich mich endlich einmal daft punk's meisterwerk gewidmet und finde es recht gut. °___° hatte schon immer eine schwäche für durch filter gejagte stimmen. ^^ besonders geil sind one more time (ich kann es nach all den jahren immer noch hören ;_; ), aerodynamics, veridis quo und das endgeile harder, better, faster, stronger. =D

warp brothers
    warp factor

etwas härtere elektronische klänge aus drum'n'bass und acid und seltsamen einschüben. ^^ freeze und blast the speakers sind ja derart *abschleck*.

utah saints
    two

ein echter klassiker. 8D

final fantasy VII advent children original soundtrack

ah, der läuft momentan rauf und runter. ^^ da ich mich gestern in einem review ausführlichst drüber ergossen habe, welches bald on geht, spar ich mir den kommentar. 8D

Geändert von Evanescence (07.10.2005 um 14:31 Uhr)

das einzige in den derzeitigen charts was man als musik bezeichnen kann, und dann ists auch noch richtig gut, etwas anspruchslos, aber es macht richtig spaß zuzuhören ...

ansonten hörte ich heute noch das übliche, rory gallagher, jefferson airplane, the who ...

...was gibts da noch zu sagen...ist eben nice^^

Geändert von Sceddar (08.10.2005 um 20:58 Uhr)

tja, mittwoch, donnerstag und freitag kam jeweils ein guter film im fernsehen und jetzt hör ich die soundtracks davon

ansonsten hör ich noch ein paar andere platten ... die aber auch extrem toll sind

Es gibt einfach kein besseres Album als Remedy Lane. Ich kenne kein Album, dass mit dem mithalten kann

Teilweise sehr geniale Sachen dabei und dann wieder ziemlich langweilig. Aber durchaus gute Musik ^^

Mal wieder absolut geniale Leistung, Kalle. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
    Wer meine Meinung teilen will: http://zak.neapel083.server4free.de/...lenin01/Opeth/

Geändert von Lelle (09.10.2005 um 19:05 Uhr)

Beide Alben länger nicht mehr gehört. Fast vergessen, was da für gute Sachen drauf sind ^^

Sowohl das Disturbed-Album als auch Prophecy machen wieder ungemein Spass ^^

Ja, ohne Worte ^^

DJ n

Kamelot habens mir echt angetan

Blackadder Gast

Sigur Rós Takk

Zitat Zitat
    Kamelot habens mir echt angetan
    JEEEEAH, so ist es richtig! Ich hab die Alben auch hier und die sind den Kauf richtig Wert gewesen. Einige der Lieder der älteren Platten sind aber auch richtig gut.

Etwa:
    - What About Me
    - A Sailorman's Hymn
    - Rhydin
    - Call Of The See
    - Nights Of Arabia

Ansonsten hast du da imo die besten drei Alben. Karme ist genial, The Black Halo auch und Epica kommt auf den dritten Platz.