DJ n
Soll heissen: momentan nichts anderes. Warum bin ich erst so spät auf dieses Meisterwerk gestossen? Okay, um Ernst zu sein, ab und zu gibts noch die neue Tull-Scheibe. Aber auch nur, weils neu ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha, Sacrilegium ist die Urfassung von The Sacrilege Of Fatal Arms.
Kam mir so bekannt vor.![]()
Geändert von Lelle (01.10.2005 um 21:15 Uhr)
ich hörgrad alles mögliche,
paar träcks von den toten hosen-opium fürs volk, reich und sexy, unsterblich
joa dann wären da noch die ärzt-deine schuld, schrei nach liebe
korn-right now, twist
und dann noch ein paar hip hpo liederchen wie switch
Ich hör zurzeit alle alben von Rammstein ^^ un freu mich aufs neue^^
Geändert von Sceddar (02.10.2005 um 13:33 Uhr)
Mein metallischer Rundumschlag für's erste. Thrash, Heavy, Death, Melodic und experimentellen Metal (Pain). Das reicht für eine Weile ^^
DJ n
Ich lasse mich heute mal mit Black Beschallen , ein par schöne sachen sind ja schon dabei![]()
Geändert von Xe4ro (02.10.2005 um 13:31 Uhr)
Black Sabbath - Sabotage
woooooooooaaaaaahhhhaa!!!!! was für ein album, was für eine abwechslung, was für ein druckvoller sound der einen an die wand schmettert! DAS sind Black Sabbath, unnachahmlich und unsterblich! das album ist toll ._.![]()
![]()
Naruto Best Hit Collection
Naruto OST I
Naruto OST II
Naruto OST III
Naruto Official Movie
Geändert von Sceddar (03.10.2005 um 11:17 Uhr)
OMG!!! OMG![]()
![]()
GENIAL. G-E-N-I-A-L!
Arcturus - La Masquerade Infernale
Diese MelodienAtemberaubent. Ich flippe jedesmal aus. Vorallem bei Ad Astra. OMG!!!
![]()
Ulver - Perdition City
Bin zwar grade erst bei Lied 3, aber mir fehlen jetzt schon die Worte. Einfach zu genial.
Arcturus - Sideshow Symphonies
Gerade erst die wahre Genialität dieses Albums entdeckt![]()
![]()
![]()
![]()
Arcturus - The Sham Mirrors
Höre ich gleich an, aber ich habe jetzt schon vollstes Vertrauen darin, dass es mich dermaßen weghauen wird
ANHÖREN @ KALLE![]()
Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn
Imo sehr ungewöhnliche Pink Floyd-Scheibe. Und einfach grossartig.
Beck - Odelay
Macht einfach Spass. Keiner vermischt Genres so gekonnt und lässig wie Beck.
R.E.M. - New Adventures in Hi-Fi
Sehr breite Pallette an Stilen. Die meisten Songs sind echte Perlen.
xD. Ich hab Aspera Hiems Symfonia von Arcturus vor 3 Monaten oder so schon gehört. Fand es damals nicht so berauschend. Eins von den neueren Alben tu ich mir vieleicht bald mal an ^^.Zitat von Puppet_Master
Audioslave - Out of Exile
Zwar sehr einfach gehaltener Hard Rock, aber tolle Riffs und schöne Melodien.
Sigur Rós - Ágætis Byrjun
Lol. Hab das Album schon seit 2 Jahren, geschenkt bekommen, und fand es damals merkwürdig. Aufeinmal hört hier im Forum jeder Sigur Rós, da hab ich gedacht, ich geb denen mal eine zweite Chance - Es ist genial!
Amorphis - Elegy
Wers kennt, wirds wohl lieben, wers nicht kennt hat was verpasst. Folk Metal trifft wohl am besten zu ^^.
Anathema - Alternative 5
Cooles Album (Danke Fredrik ^^).
Dream Theater - Scenes from a Memory
Besonders die letzten drei Lieder haben es mir angetan *_*.
![]()
![]()
![]()
eigentlich hör ich derzeit nicht nur diese drei alben von rory sondern so gut wie alle seine alben ... und sie sind alle toll, meiner meinung nach war rory der beste musiker aller zeiten, seine musik zaubert ganz einfach ein lächeln auf mein gesicht ... und dass ohne mein zutun, es passiert ganz einfach![]()
![]()