![]()
the libertines the libertines
Klasse Album.
Ebenfalls ein klasse Album.
Children Of Bodom - Are you dead yet?
ein paar tracks kommen wie "angels dont kill" der hate crew deathroll rüber... der rest ist geil!
Jello Biafra With The Melvins - Never Breathe What You Can't See
waaaah, was für ein geiles album. das wird jedem gefallen der mit dem begriff gitarrenriff was anfangen kann - auf dieser platte tritt jello sowas von arsch - genau wie die melvins, absolut fett ... manchmal brauch ich einfach was was einfach nur aus breiten riffs besteht ...![]()
King Crimson - In the Court of the Crimson King
So genial *__* Und ich höre es erst jetzt zum ersten mal... Schande über mein Haupt >__>
Godspeed You! Black Emperor - Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven
Post-Rock vom feinsten. Genial.
![]()
Esbjörn Svensson Trio - Viaticum
![]()
Sigur Rós - Takk...![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Lelle (29.09.2005 um 18:48 Uhr)
Rory Gallagher - Etched In Blue
wah, rory ist mein absoluter lieblingsmusiker und das hier ist ein echt tolles album wo jeder mal reinhören sollte.
Yeah!Zitat von Lelle
Viaticum wollte ich auch noch kaufen... Das eine Lied wo ich reingehört habe klang ziemlich Jazzrockig... Ist das durchgehend so? Und kennst du vielleicht die anderen Alben und kannst mir sagen wie es im Vergleich zu denen ist?
Dickes DITO @Virginie(wollt ich gestern auch posten, habs aber vergessen)
Rockt schwer. Speziell Disc 2![]()
Geändert von Sceddar (30.09.2005 um 17:23 Uhr)
Ozric Tentacles - Waterfall Cities
whoah! eines der alben wo man vorher nichtmal annäherungsweise erahnen könnte was einen erwartet ... weitentferntester neo-psychedelic aus den tiefen einer anderen welt ... unglaublich und unbeschreibbar ... sollte man mal reinhören!
![]()
Pulp His'n'Hers
Blur 13
![]()
The Smiths Meat Is Murder
![]()
Radiohead Hail To The Thief
last but not least
Götz Alsmann Kuss