Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Was hört ihr grade? Track #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lelle
    Yellow Hedgerow Dreamscape rockt das Haus!
    Voll deiner Meinung ^^ Einfach genial. Läuft hier den ganzen Tag ^^

Höre grade:

I.E.M. - Incredible Expanding Mindfuck oder umgekehrt x_X
    Mmmh, anders. Muss mich noch reinhören ^^

Yes - Close to the Edge
    Einfach so genial. Prog in Perfektion. Sry, aber da kann Genesis nicht mithalten Naja, kenne auch nur A Trick of the Tail, Selling England by the Pound und We can't Dance. Letzteres kann man wegwerfen, wie ich neulich gemerkt habe ^^ Anderen zwei sind genial, aber ich finde sie kommen nicht an Close to the Edge ran. Einfach so dermaßen genial dieses Album. Sogar für Pink Floyd schwer da mitzuhalten ^^

Pink Floyd - Wish you were here
    Einfach unglaublich. So... perfekt ^^

Genesis - Selling England by the Pound
    Auch genial Bin aber bis jetzt immer nur zu Lied 4 gekommen und dann werde ich jedesmal unterbrochen ^^ Aber bis Lied 4 ist es genial ^^

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Voll deiner Meinung ^^ Einfach genial. Läuft hier den ganzen Tag ^^

Höre grade:

Yes - Close to the Edge
    Einfach so genial. Prog in Perfektion. Sry, aber da kann Genesis nicht mithalten Naja, kenne auch nur A Trick of the Tail, Selling England by the Pound und We can't Dance. Letzteres kann man wegwerfen, wie ich neulich gemerkt habe ^^ Anderen zwei sind genial, aber ich finde sie kommen nicht an Close to the Edge ran. Einfach so dermaßen genial dieses Album. Sogar für Pink Floyd schwer da mitzuhalten ^^

Genesis - Selling England by the Pound
    Auch genial Bin aber bis jetzt immer nur zu Lied 4 gekommen und dann werde ich jedesmal unterbrochen ^^ Aber bis Lied 4 ist es genial ^^

bei so viel Genialität gibts kein besser oder schlechter ...