Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Was hört ihr grade? Track #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Devil Doll - Dies Irae
    +
    Devil Doll - The Girl that was... Death

omg O.O So genial. Genialer als genial x_X Vielen dank an Lelle, für diese Empfehlung. Wirklich.... genial ^^

Und noch nebenbei:

Dark Suns - Swanlike

Virtuous Dilemma

Zitat Zitat von Puppet_Master

Devil Doll - Dies Irae
    +
    Devil Doll - The Girl that was... Death

omg O.O So genial. Genialer als genial x_X Vielen dank an Lelle, für diese Empfehlung. Wirklich.... genial ^^
    Sag ich doch. ^^

Und "The Girl that was...death" hab ich noch gar nich gehört, muss ich noch nachholen.
    gerade hör ich aber:

Ulver - Blood Inside

Ulver - Bergtatt

Ulver - Kveldssanger

Ulver - Nattens Madrigal

Blood Inside musst du hören!!!!
    Bergtatt ist auch geil. Aber gaaanz anders. Noch viel mehr BM.
    Zu den beiden anderen kann ich noch nich so viel sagen...

Aber Blood Inside ist affengeil! Hören!!!

Zitat Zitat von Lelle
    Ulver - Blood Inside
    Noch nie davon gehört. Ist das neu?

Zitat Zitat von Zareen
    Noch nie davon gehört. Ist das neu?
    http://www.metal-archives.com/band.php?id=1208

achja ich hör grad:

Orphaned Land - Mabool
    OMG, so genial *__* Läuft im Moment die ganze Zeit. Komme nicht mehr weg davon.

ziemlich heiss heute, perfekter tag für einige pink floyd alben ... think floyd!

Chimaira - Chimaira (Ltd. Version)
    Vor der Reise nach Venedig Morgen brauch ich noch was, das richtig reinhaut

Trivium - Ascendancy
    Heavy Metal der neuen Marke. Richtig genial, auch wenn die Brülleinlagen zu weilen leicht lächerlich sind, aber das stört mich nicht sonderlich ^^

Arch Enemy - Doomsday Machine
    Wah, ich liebe dieses Album. Richtig geniale Melodien, ordentlich hau-drauf-Potential und wirklich schön fiese Grunzer ^^

DJ n

Jo, Hatte am Wochenende wieder viel zu Hören , war nochmehr , aber das hier sindwohn die meistgehörten Alben auf den langen Autofahrten

Vision Divine - Send me an Angel

Dreamtale - Beyond Reality

DragonForce - Sonic Firestorm

Altaria - Divinity

Aina - Days of Rising Doom - The Metal Opera

Kaledon - The Legend of the forgotten Reign - Chapter 3: The Way of the Light

ich hör hör grad folgendes:

Demon Hunter - Summer of Darkness
    Demon Hunter - Demon Hunter
    DéspairsRay - Coll:Set

tja, wie nennt sich dieses genre? einfach rocknroll mit tollen riffs, bass- und drumparts und soli? ja, das triffts schon, ausserdem ist der gesang von mark lanegan hier echt toll ... nicht so wie heutzutage ... manche songe härter, manche sanfter, manche fröhlicher, manche trauriger ... eine sehr tolle compilation die ich screaming trees anfängern nur empfehlen kann

ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott

was der mittlerweile 90jähriger Lester Polfus (aka Les Paul) auf diesem schmuckstück an musik zaubert und was für musiker er aus der zauberkiste holt, ist absoluter höchstgenuss fürs trommelfell ... von wegen nur musik für musiker, das album würde ich jedem empfehlen, egal wem, hier ist sowieso für jeden musikgeschmack was tolles dabei ... toll

Zitat Zitat von K-Man

ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott

was der mittlerweile 90jähriger Lester Polfus (aka Les Paul) auf diesem schmuckstück an musik zaubert und was für musiker er aus der zauberkiste holt, ist absoluter höchstgenuss fürs trommelfell ... von wegen nur musik für musiker, das album würde ich jedem empfehlen, egal wem, hier ist sowieso für jeden musikgeschmack was tolles dabei ... toll

Die zählen sowas wie Joss Stone ( >_<) auf , aber nicht Jimmy Page ? Wie kann sowas Sein ?

8)

@Xe4ro (was ich mich immer fragte, wie spricht man den nick aus? )

das ist nicht die liste der musiker mit den les paul je zusammenarbeitete, sondern die liste der musiker die auf diesem album mitspielen und da sind schon einige verdammt große namen bei (billy gibbons, eric clapton, buddy guy ... ) .
    und der name joss stone auf dem cover schreckte mich auch ab, aber ich habs gehört, und der song auf dem sie singt groovt wie sau und ist ein absolut geiler und cooler ohrwurm ... ich konnts nicht glauben

Pearl Jam - Riot Act
    Sehr schönes Album.
    Sonst in letzter noch Binaural von Pearl Jam, auch sehr schön.

etwas ausgeflippte mucke für heute ...

Schöne Akkustikgitarre

Hammer!

A Perfect Circle - Mer de noms

A Perfect Circle - Thirteenth Step

Devil Doll - The Girl who was...death

Geändert von Lelle (16.09.2005 um 21:32 Uhr)