Beide Alben länger nicht mehr gehört. Fast vergessen, was da für gute Sachen drauf sind ^^
Sowohl das Disturbed-Album als auch Prophecy machen wieder ungemein Spass ^^
Ja, ohne Worte ^^
DJ n
Beide Alben länger nicht mehr gehört. Fast vergessen, was da für gute Sachen drauf sind ^^
Sowohl das Disturbed-Album als auch Prophecy machen wieder ungemein Spass ^^
Ja, ohne Worte ^^
DJ n
![]()
Sigur Rós Takk
Shinedown: Us & Them
Saybia: These Are The Days
Trapt: Someone In Control
![]()
Geändert von Sceddar (15.10.2005 um 12:05 Uhr)
Hab mich mal nach mehr Post Rock umgeschaut...
Godspeed You! Black Emperor - Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven
Sehr genial gemacht, auch mit den paar Dialogen. Sleep und Storm kommen sehr genial rüber und haben mich bei meiner 2 stündigen Fototour begleitet. Fotos gibt es später im Fotothread, wenn ich dazu komme, sie zu bearbeiten.
Oceanside - Everyone into Position
Eigentlich gefällt es mir erst ab "Music for a Nurse" am besten. Dann kommen die richtig guten Lieder zum Vorschein.
mogwai - Happy Songs for happy People
Ich bin bis jetzt noch nicht über die ersten drei Tracks gekommen, da "Kids will be Skeletons" einfach irgendwas hat, was mich die Repeattaste drücken lässt.
Sigur Rós - takk...
![]()
Geändert von Golden Chocobo (18.10.2005 um 15:19 Uhr)
Soll heissen: momentan nichts anderes. Warum bin ich erst so spät auf dieses Meisterwerk gestossen? Okay, um Ernst zu sein, ab und zu gibts noch die neue Tull-Scheibe. Aber auch nur, weils neu ist...
ich hörgrad alles mögliche,
paar träcks von den toten hosen-opium fürs volk, reich und sexy, unsterblich
joa dann wären da noch die ärzt-deine schuld, schrei nach liebe
korn-right now, twist
und dann noch ein paar hip hpo liederchen wie switch
Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn
Imo sehr ungewöhnliche Pink Floyd-Scheibe. Und einfach grossartig.
Beck - Odelay
Macht einfach Spass. Keiner vermischt Genres so gekonnt und lässig wie Beck.
R.E.M. - New Adventures in Hi-Fi
Sehr breite Pallette an Stilen. Die meisten Songs sind echte Perlen.
Wilco - A Ghost is Born
Echt wunderschöne Songs, wenn man von ein paar Längen absieht (oder sich nicht einreden lässt, dass da überhaupt Längen sind).
Anschliessend dann:
Elliott Smith - XO
Einer der besten Singer/Songwriter aller Zeiten mit einem perfekten Album. Leider ist er viel zu jung gestorben.![]()
![]()
zum 2. Album habe ich kein cover gefunden, jedenfalls ist es auch von Samsas Traum und das Album trägt den Namen "a.Ura und das Schnecken.Haus"
Gruß
DS
Rusty Cooley - Rusty Cooley (2003)
Joe Satriani, John Petrucci, Michael Angelo Batio (auch wenn er mit seinen Lichtgeschwindigkeits Umgreifungen lustig ist), Michael Romeo, Steve Vai, Dave Murray, Kirk Hammet? Alles Gitarren-Spielkinder. Yngwie Malmsteen ist selbst live ein Witz gegen Rusty Cooley. Dagegen den kann nur noch Francesco Fareri mithalten, doch bei durchschnittlichen 600 Anschlägen in der Minute auf der Gitarre über ganze Alben hindurch sind die beiden unvergleichlich. Der schnellste Gabber hat grad mal die Hälfte Geschwindigkeit im Vergleich.
Wer Musik will, die nicht von dieser Welt kommt, soll mal reinhören (suche über Google für HP). Außer auf der HP findet man leider kaum was.
Wie immer, wenn ich am Wochenende beztrunken nach Hause komme, hör ich erst mal alle meine HIM-Sachen
![]()
![]()
![]()
![]()
Millencolin ~ Kingwood
![]()
Rooney ~ Rooney
![]()
The Killers ~ Hot Fuss
![]()
Millencolin ~ Pennybridge Pioneers
![]()