Im Thema The Legend of Zelda: Twilight Princess#2 wurden in Letzer Zeit gefakte Cover gemacht weil wir zum Thema gefakte Cover gekommen sind.Und ich möchte wissen ob ihr auch so schöne Machen könnt.![]()
Im Thema The Legend of Zelda: Twilight Princess#2 wurden in Letzer Zeit gefakte Cover gemacht weil wir zum Thema gefakte Cover gekommen sind.Und ich möchte wissen ob ihr auch so schöne Machen könnt.![]()
WOW hier geht ja ech gar nix ab aber ich arbeite an einem
nintendo macht nur noch babyspiele
Würdest du damit bitte aufhörene?Ein schlechter Witz wird nicht dadurch gut dass man ihn 1000 mal erzält.Zitat von frabsian
@frabsian: willst du das nicht lieber in deine Signatur tun? oder weisst du nicht wie das geht? es macht nämlich sonst genau den eindruck, den Link0 jetzt hat...
aber wie auch immer, ob's nun in jedem deiner Posts steht oder in der Sig, es wird wirklich nicht besser (es sei denn, du erklärst uns diesen Insider)
Es kommt mir irgendwie vor als wurde dieser thread nur dazu erofnet um spam hier rein zu schreiben. Bis her wurde nur 1 post geschrieben bei dem es um's cover ging mit dem hervoragenden text:
WOW hier geht ja ech gar nix ab aber ich arbeite an einem![]()
Aber sonst, nichts. Were es nicht besser wen wir diesen thread in frieden ruhen lassen oder entlich mal einer seine Covers hier rein postet?
--
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
wo wir grad beim thema sind...eine kurze zwischenfrage...worum soll es eigentlich in diesem TINGLE-SPIEL gehen?
--FUCK YOU´LL
k.A., vom Original gibts erst ein screenshot, is aber sehr wahrscheinlich kein Fake. Der Arbeitstitel is Tingle-RPG, den Namen bei meinem Fake hab ich mir selbst ausgedacht.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Es wurde, soweit ich weiss von Nintendo bestätigt das Tingle-RPG rauskommt. Ich würde sagen das es nen Extra in PH wird, so woe FS im ALttP Remake. Is ja auch nur 2D also wirds net so groß.
Aber jetzt hört ma auf hierdrin über Tingle-RPG zu sprechen und bewertet meine Fakes.
Macht für Tingle-RPG lieber nen eigenen Thread auf.^^
1.Ich meine Tingle-RPG is 2D also passt das noch auf das DS Spiel mit drauf.
2.Danke^^
3.Achso, wusste ich net.
Da habe ich auch von diesem Spiel gehört.Man dieser Tingle...ich hasse ihn und warum unbedingt über ihn?Er ist so ein psychopat...![]()
Die hab ich nicht selbst gemacht, aber hier kommt ja kein neues Cover:
Zitat von Chrstian(anderes Forum, anderer Style^^)
--
Beim Cover ist alles eigentlich nur schwarz. Sonst steht da "TLoZTP"
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
Ja, natürlich!Zitat von Deepdragon
Jedes Mal, wenn ich am Libro vorbeigehe, seh ich in der Auslage TP, ich hab auch schon längst eins zuhause! Ich kann euch nur sagen, das Cover is geil! Ganz schwarz mit dem TP-Logo oben!
Ich wollte schon längst ein paar Covers erfinden, aber in letzter Zeit komm ich nicht dazu! Zelda-Comic und so!^^
Hör auf hier zu spammen und les dir erstmal die forenregeln durch. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hasst dann lass es.Zitat