Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Link und ..? sind Mann & Frau

Link und ..? sind Mann & Frau

Also, ich hab mal ne` Frage:
    Wen würde Link mal später heiraten ? Ich meine, das Zelda und die anderen, es gibt ja viele möglichkeiten.
    Also, ich würde mal sagen: Malon oder Zelda würde ihn passen. Also ich sag es mal so
    Zelda: Sie ist so schön und hübsch und Sie wohnt ja in ein Schloss, dann würde Link ja zu einen Prinz
    Malon: Link würde dann immer seine Milch dabei habenund Malon würde sich immer um ihn sorgen. Und ein Farmleben würde bestimmt viel Spass machen!!

Im Spiel dachte ich immer, Saria und er hätten was miteinander, so wie die sich immer angestellt haben

Zitat Zitat von Miku
    Im Spiel dachte ich immer, Saria und er hätten was miteinander, so wie die sich immer angestellt haben
    Stimmt! Du hast recht! An Salia hab ich gar net gedacht! Salia würde Link auch passen, sie sorgt sich ja immer um Link und sie sagt immer, was das richtige für Link ist. (Naja, laut Comic )
    Aber Kokori`s werden halt nicht Erwachsen, und Kokori`s dürfen bestimmt net den Wald verlassen.(Aber auch zu Schade)

vielleicht fühlt sich Link später ja auch zu männern hingezogen^^

Zitat Zitat von ^Zell^
    vielleicht fühlt sich Link später ja auch zu männern hingezogen^^
    Das würde diesen seltsamen Briefträger erklähren, der hat sowieso schon immer so gar nicht ins Spiel gepasst o.o

1. Wen er Salia heiraten wurde konnte man ihn in 20 jahren als pedoviler knacker bezeichenen.
    2. Das thema gab es schon mal und da kammen wir auf den endschluss das Link seine angel am anderen Ufer austreckt

Zitat Zitat von Miku
    Das würde diesen seltsamen Briefträger erklähren, der hat sowieso schon immer so gar nicht ins Spiel gepasst o.o
    Ne, der ist schon mit Tingle durchgebrant

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ne, der ist schon mit Tingle durchgebrant

wer will den schon mit tingle durchbrennen??? so dermasen stockschwul kann ma gar ned sei

Zitat Zitat von kurt cobain
    wer will den schon mit tingle durchbrennen??? so dermasen stockschwul kann ma gar ned sei
    Denk mal nach wen man mit kurzen, sehr kurzen shorst durch die statd rennt, und sich entschieden hat das man mehr auf einen stramen man als auf eine frau steht da ist Tingles spruch wie eine unwiederstehliche anmache.

Denk mal nach wen man mit kurzen, sehr kurzen shorst durch die statd rennt, und sich entschieden hat das man mehr auf einen stramen man als auf eine frau steht da ist Tingles spruch wie eine unwiederstehliche anmache.

mir is bis jetz noch nich wirklich aufgefallen das tingle stamm wär, eher so klein und pummelig

und richtig tuntig^^

mir is bis jetz noch nich wirklich aufgefallen das tingle stamm wär, eher so klein und pummelig

und richtig tuntig^^

Ich hatte mal so einen Tingle menschen in der Klasse der reinste horror! Da musste mann mit dem rucken zur wand laufen. Jetzt hab ich Gollum in der klasse

Ich hatte mal so einen Tingle menschen in der Klasse der reinste horror! Da musste mann mit dem rucken zur wand laufen. Jetzt hab ich Gollum in der klasse
    lol

ich hab einen schwulen türcken in der klasse (ich hab nix gegen ausländer, aber der MUSS schwul sein), einen gnom, ein mistviech mit dem namen alyssa und einen jungen der leichte ähnlichkeit mit einem frosch hat (der is aber ziemlich cool drauf)

edit:
    und einen gay landstreicher^^

Ich steh ja auf ••••••••••n (Ich verwende das Wort NUR positiv, als zum Teil einzig passende Bezeichnung.^^), aber Tingle ist mir eindeutig ZU gay.... Und der ist so klein und fett und irgendwie denk ich immer, der hat voll unreine Haut und wechselt seine Unterwäsche nicht und.... Iiiiih.^^

Wie ist das eigentlich bei den Gerudos? Gibts da auch was von Ratiofarm?

lol

ich hab einen schwulen türcken in der klasse (ich hab nix gegen ausländer, aber der MUSS schwul sein), einen gnom, ein mistviech mit dem namen alyssa und einen jungen der leichte ähnlichkeit mit einem frosch hat (der is aber ziemlich cool drauf)

edit:
    und einen gay landstreicher^^
    Ich habe noch zwei Hagrids, eine Hulkine und Mario hochstpersonlich () in der klasse, fruher sogar einen mini eko fresh.

Zitat Zitat von Aleksi
    Ich steh ja auf ••••••••••n (Ich verwende das Wort NUR positiv, als zum Teil einzig passende Bezeichnung.^^), aber Tingle ist mir eindeutig ZU gay.... Und der ist so klein und fett und irgendwie denk ich immer, der hat voll unreine Haut und wechselt seine Unterwäsche nicht und.... Iiiiih.^^
    O_o xD das sind die drei smilies die meine gefuhle im moment am besten beschreiben.

Und wie kann ein aus pixel gemachter mensch unreine haut haben und unterwesche wechseln?

Ich habe noch zwei Hagrids, eine Hulkine und Mario hochstpersonlich () in der klasse, fruher sogar einen mini eko fresh.
    ich hab noch 2 fett berge, einen vorgartenzwerg und ne dritte ••••••••••, die ich grad vergessen hatte aja un ein wunderbares wesen mit dem wunderbaren namen fiona

apropos klasse: kennst du eigentlich LOTW? da werden momentan bei uns in der klasse immer wieder texstellen zitiert

-.- .............................

.........

.........

.........

.........

Wenn man darüber spekullieren kann, wie die Orientierung einer "aus Pixeln gemachten Figur" ist, dann kann man wohl auch darüber spekullieren, ob sie regelmäßig die Unterwäsche wechselt oder unreine Haut hat, oder?

Kann es sein dass dieser Thread komplett vom Thema abweicht?`

also ich mein er steht voll auf Zelda. Mit Salia ist zu jung, und mit Malon hat er irgendwie nix anfange können.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Kann es sein dass dieser Thread komplett vom Thema abweicht?`

also ich mein er steht voll auf Zelda. Mit Salia ist zu jung, und mit Malon hat er irgendwie nix anfange können.
    Genau. Ich stimm dir voll zu. Nur Zelda würde zu Link passen, da die beiden ja auch mit Ganondorf das Triforce bilden. Ok, Salia wäre auch ok, aber irgendwie passen Zelda und Link einfach zusammen. Und Malon passt eindeutig net zu Link. Stell dir mal Talon als Links Schwiegervater vor!! Also ich denke, dass Zelda die Prinzessin von Hyrule und Link der Prinz von Hyrule wird. Und der König ist halt Zeldas Vater!

Oh man, endlich Ferien!! :whistle:

Ich glaube Link findet Mädchen total blöde und nervig.^^
    Ich meine, wie alt is der ? 10 ? Wer hat sich mit 10 schon für Mädchen interessiert ?
    Und als Erwachsener war er nicht wirklich erwachsen. Nur Körperlich. Geistig war er immer noch ein Kind.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich glaube Link findet Mädchen total blöde und nervig.^^
    Ich meine, wie alt is der ? 10 ? Wer hat sich mit 10 schon für Mädchen interessiert ?
    Und als Erwachsener war er nicht wirklich erwachsen. Nur Körperlich. Geistig war er immer noch ein Kind.
    Hehe.. einer von den ganz frühreifen...

Nee, aber wenn er groß is dann denke ich das er mit Zelda zusammen sein wird (die er dann schon wieder tausendmal gerettet hat...)

vielleicht wird Link von einem seiner abenteuer aber auch so schrecklich entstehlt, dass ihn niemand mehr haben will