Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Cover

Zitat Zitat von Link0
    Würdest du damit bitte aufhörene?Ein schlechter Witz wird nicht dadurch gut dass man ihn 1000 mal erzält.
    Ich fands ganz lustig

Zitat Zitat von Drakes
    Wenn ihrs noch nicht gemerkt habt, das 2. ist fast genau das gleiche wie auf der ersten Seite in diesem Thread, nur nicht so farbig und beim Titel hat er nen gelben Rand hingemacht.
    Fast ist nicht 100% =)
    Cover 100% selbst gemacht, wenn du willst lad ich dir die Photoshopdatei hoch.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Fast ist nicht 100% =)
    Was ist diese Photoshopdatei??

Zitat Zitat von dasBAUM
    Fast ist nicht 100% =)
    Jaaa! lad bitte hoch bitte!

Zitat Zitat von Link202
    Was ist diese Photoshopdatei??
    Ist sowas ähnliches wie Paint, bloß geht sowas viel einfacher mit nem Photoshopping

OK ich würde gerne diese Photoshopdatei haben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Link202
    OK ich würde gerne diese Photoshopdatei haben.
    Wenn du nicht mal weißt, was ne Photoshopdatei ist, wirds dir nichts nützen, da du wohl höchstwahrscheinlich auch keinen Photoshop hast

Zum Thema: Das Schwarz-Goldene Cover auf der zweiten Seite find ich extrem genial.
    Alles andere passt net so zu Zelda.. oder zu dem Spiel..
    Das mit dem Wolf und Link ist zwar ganz stylish - aber IMHO ist der Wolf nur eines von vielen interessanten Spielelementen, so dass er nicht unbedingt aufs Cover muss..

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Zum Thema: Das Schwarz-Goldene Cover auf der zweiten Seite find ich extrem genial.
    Alles andere passt net so zu Zelda.. oder zu dem Spiel..
    Das mit dem Wolf und Link ist zwar ganz stylish - aber IMHO ist der Wolf nur eines von vielen interessanten Spielelementen, so dass er nicht unbedingt aufs Cover muss..
    Also nach meinen Kenntnissen wird der Wolf nicht ein kleiner Teil des Spiels sein,
    da Link ein Wolf im Twilight Realm sein muss und der wird während des Spiels ja immer grösser(vielleicht bauen die aber auch etwas ein, dass man nachher kein Wolf mehr sein muss, wie die Perle in ALttP, wo Link kein Kaninchen mehr sein muss).

Naja das glaube ich eher nicht (das mit der Perle). Und woher weist du das er immer gröser wird?

Es hies mal irgendwo, dass er sich immer mehr ausbreitet. Link muss das verhindern. Ich kann dir jetzt nicht grad einen Link geben.

Wisst ihr was Zwielicht bedeutet, den ich hab son Gefühl als ob der Titel zum Spiel nicht passt. (Spam ich weiß)
    PS: Kann einer von euch den richtigen Cover hier posten?

Zitat Zitat von <=Link=>
    Wisst ihr was Zwielicht bedeutet, den ich hab son Gefühl als ob der Titel zum Spiel nicht passt. (Spam ich weiß)
    PS: Kann einer von euch den richtigen Cover hier posten?
    Den wird wohl noch keiner genau kennen =)

Zitat Zitat von dasBAUM
    Den wird wohl noch keiner genau kennen =)
    Klar weiß das einer.

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Klar weiß das einer.
    Toll, Nintendo vllt!

Wieso?! Den echten Cover hab ich schon gesehen ( Nur der ist so klein)

Zitat Zitat von <=Link=>
    Dann zeig ihn uns doch mal

Zitat Zitat von <=Link=>
    Und woher weißt du das es DAS cover ist und kein Fake ? Zeig uns doch mal das Bild.

Den echten Cover hab ich gesehen. Da kann man TP vorbestellen.
    PS: Den echten Cover kann ich net posten, weil ich nicht weiß wie man es macht

Zitat Zitat von <=Link=>
    :lolx:
    das sagen sie alle...
    du hast doch in deiner Sig auch ein bild

Zitat Zitat von <=Link=>
    :...: Ich war schon etwa auf fünf Seiten bei dem man TP vorbestellen kann UND auf jeder wurde ein anderes Bild gezeigt!