mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    hey ich wollt fragen ob einer weis wo ich Tales of Phantasia auf deutsch finden kann?

ich hoffe ist gut das ich mir diesen theard gesucht hab denn ich wollt keinen neuen auf machen.

thx im vorraus.
    Hmmm auf legaler weise schon mal gar nicht, das spiel ist grundsaetzlich nur in japan erschienen...und nie in die USA oder Europa gelangt...so kann man ausschliessen das man das spiel auf englisch oder deutsch ueberhaupt bekommt...

naja es gibt auch nen illegalen weg...das man dieses spiel bekommen kann, aber naja ich glaub kaum das es einen deutsch sprachigen patch fuer das spiel geben wird....aber koennte gut moeglich sein...^^
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    Hmmm auf legaler weise schon mal gar nicht, das spiel ist grundsaetzlich nur in japan erschienen...und nie in die USA oder Europa gelangt...so kann man ausschliessen das man das spiel auf englisch oder deutsch ueberhaupt bekommt...

naja es gibt auch nen illegalen weg...das man dieses spiel bekommen kann, aber naja ich glaub kaum das es einen deutsch sprachigen patch fuer das spiel geben wird....aber koennte gut moeglich sein...^^

legal will ich es auch nicht haben ich mein wenn ich schon sage "auf deutsch" sollte schon klar sein das ich es dan auf dem PC oder ... zocken möchte.

Also wenn einer das auf dt hat bitte mit einer PN schicken und mir bescheid sagen in dem Theard
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    legal will ich es auch nicht haben ich mein wenn ich schon sage "auf deutsch" sollte schon klar sein das ich es dan auf dem PC oder ... zocken möchte.

Also wenn einer das auf dt hat bitte mit einer PN schicken und mir bescheid sagen in dem Theard
    woah, hab ich dich jetzt gereizt...
    nee versteh schon, aber ich wollte es halt generell mal klarstellen...^^ naja hab die frage halt anders interpretiert....
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    woah, hab ich dich jetzt gereizt...
    nee versteh schon, aber ich wollte es halt generell mal klarstellen...^^ naja hab die frage halt anders interpretiert....

ach kwatsch

und zwar ich hab jetzt ToP auf deutsch ist eigentlich gar nicht so schwer zu finden muss ich schon sagen

okey meine frage ist nur ob man combo schläge machen kann wenn ja wie (ich mein jetzt nicht die Combo Technicken)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1