Zitat Zitat von Chr!zZ
@Venoran:
Wäre eine engere Indoor map möglich bzw. zu kompliziert?
Kann mich nich erinnern bei RVB1 enge Indoorkarten gesehn zu haben...wenn doch dann bin ich halt blind
(2 hab ich nich gespielt, weil schon beim 1er es derbst geruckelt hat O.o, aber da mein Pc nun ein push up von 1,3Ghz auf 3Ghz, die Grafikkarte ausgewechselt von 32MB auf 256MB...usw^^ ,werde ich das 3er wohl oder übel spielen können )
Ich hab jetz ne enge indoor Space Station angefangen...ala Unreal Tournament...
Damit ich jetz nich alles umsonst mache wollt ich erst mal fragen...

Chr!Zz
Erstens: RVB 2 läuft immer ruckelfreier als RVB 1!
Zweitens: RVB 2 mit einer kleinen Änderung in den Common-Events, läuft noch ruckelfreier. (Diese Änderung kann ich dir per PM mitteilen )
Drittens: Du kannst so viele Indoor-Maps machen, wie du willst. Solange du nicht einen Wechsel von Indoor zu Outdoor auf der selben Map machst, ist es für die KI kein Unterschied.
Viertens: Ich sitze Wochenlang, Tag für Tag am Computer, damit RVB 3 auf 500 MHz-Rechnern funktionieren wird (hoffentlich kein Wunschtraum). Jeder Teil von RVB läuft ein ruckelfreier als sein Vorgänger. Bei der Programmierung von RVB 1 besaß ich einen 500 MHz-Computer, bei RVB 2 schon einen 800 MHz-Rechner und jetzt (bei RVB 3) einen 2100 MHz. Trotzdem teste ich mein Spiel dauernd auch auf alten Rechnern.
Fünftens: Wenn du mir Maps machst, schick sie mir biete an meine E-Mail-Adresse venoran@gmx.de, danke.

G.V.H.