@Venoran wäre gern mapper
In welchem Stil sollen die sein...so wie in RVB2?
oder is der STil egal??
Chr!Zz
@Venoran wäre gern mapper
In welchem Stil sollen die sein...so wie in RVB2?
oder is der STil egal??
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()
ich dachte du hast keine Zeit zum mappen???
jezz doch oda was XD![]()
---Lucius---
Das war eindeutig dicker, fetter, noobiger :kspam:
Aber wie ich mir denken kann hast du des noch nie gezoggt und kennst des nich ma -.-
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Geändert von Chr!zZ (25.07.2005 um 17:55 Uhr)
Da liegst du meterweit daneben.Zitat von Chr!zZ
Alle Maps aus RVB 1 und RVB 2 stammen zu 100 % von mir (ich muss es ja wissen). Nur in ReCom (und jetzt natürlich in RVB 3) habe ich Hilfe von vielen Mappern erbeten, da so das Spiel schneller fertig und mehr (und bessere) Maps vorhanden werden sein.
Je mehr Mapper, desto qualitativer (besser) und quantitativer (Menge) werden die Maps in RVB 3 sein.
Geheimtipp: Ich plane ein Tutorial, das erklären soll, wie man eine Karte in mein fertiges RVB 3 einbinden und mit wenigen Klicks die KI für diese Map benutzen kann (aber nur in RVB 3 und nicht in anderen Spielen). So kann dann jeder nach belieben Maps in RVB 3 einbauen und die dann spielen, es ist eigentlich ganz leicht...
Edit: @ Chr!zZ: Die Maps müssen keinen Stil haben. Mach einfach gute Maps.
G.V.H.
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
omg ^^
meterweit daneben, pah ich bin Künstler!!![]()
dann mach ich ma![]()
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
Also ich hab RvB gespielt 2 nicht( 1 hatte zu viel geruckelt da hab ich 2 nicht ausprobiert)und wollte fragen ob du andere moduse als den Flaggenmode machen willst.Coll aber schwer zu machen wäre ein Inndorlvl. mit mehren Etaggen mit Aufzug und Treppe oder ein Inn/Outdoorlvl. da hätte ich schon eine Idee mach ein dach als pic. und wenn der Hero in das gebäude hinein geht wird das pic. transparent oder unsichtbar.So das ist mir gerade als verbesserungen in den Sinn gekommen.
Mfg. Mr.D 8)
Hi. mach doch sone Art Wettbewerb: jeder der will, schickt dir Maps ein (die Angaben dazu postest du dann, wie z.B Stil M&B, Größe 50x50 usw...) und dann wählst du nachher die Besten aus, die einen Platz in deinem Spiel bekommen sollen...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
@ Woody 49: Welche Source-Engine? Die von Half-Life 2? Sehr witzig...
@ Mr. D: Der Vorschlag kam auch von meinem kleinen Bruder kurz bevor RVB 1 fertig wurde, leider ist das verdammt schwer, aber ich könnte es mal ausprobieren. Das größte Problem dabei ist (wie immer) die KI, die zwar immer etwas besser wird, aber je mehr man ihr abverlangt, desto flexibler muss sie sein und schließlich habe ich nicht an Far Cry mitgearbeitet...(wäre aber schön gewesen...)
(Far Cry hat die geilste KI aller Zeiten... ...HOCH CRYTEK!!![]()
)
@ Oburi: Guter Vorschlag, aber leider nicht sehr praxistauglich. Das größte Problem bei RVB 2 war, das es zu wenige Maps waren. Wenn ich jetzt nur die Besten Maps aussuchen würde (was nicht leicht wäre...), würde zwar die Gesamt-Qualität der Maps steigen, aber es würde viel weniger Maps geben. Und ausßerdem möchte ich, dass jeder, der Maps macht, auch eine Chance bekommen soll, sie mit meiner KI spielen zu können (Nach dem Erscheinen dürfte es ja auch noch ein Tutorial dafür geben, die eigenen Maps in mein Projekt einbinden zu können, lasst euch überraschen).
G.V.H.
GVH-PM V1.2:
Du kannst ja nicht nur die besten maps nehmen sondern auch die durchschnittlichen,da würden viele maps zu stande kommen und wenn du sie nicht so magst kannst du sie ja noch verbessern.
Übrigens würde ich den Namen der Person die die map erstellt hat immer hinter die map (Beim Auswahlmenü)das ist besser als credits,weil man so genau weiß wer welche maps erstellt hat.
Mfg. Mr.D 8)
Sorry,für den doppelpost aber ich hab jetzt ne map fertig und will ihn hier rein posten weiß aber nicht wie und screens währen an dieser Stelle nicht geeignet.
Helft mir im Intresse von RvB 3![]()
![]()
Mfg. Mr.D 8)
www.directupload.net( das is kein link) als zip einpacken und dort hochladen![]()
Woah, erstens ist Directupload für Bilder und zweitens auch dafür shit, wenn man www.imageshack.us als Alternative hat, da man bei letzterem direkt verlinken kann und vor allem keine Werbung hat. Ich begreifs nich, warum so viele Leute bei Directupload uppen.
@ Frage: www.rapidshare.de
Danke Npc,so endlich hier ist die map.
Ich weiß das es irgendwie anders geht das man sich die map sofort angucken kann aber ich weiß nicht wie also habb ich es erst mal so gepostet.
Mfg. Mr.D 8)
Sorry §doof
Hier ist die map.
Mfg. Mr.D 8)
@Mr.D
Soll man die jetz bewerten oder was^^(abgesehen davon, dass sie bei landen soll)
Egal ich bewerte jetz einfach ma
Ziemlich leer (auch für RVB)
an sich gutes mapping, aber die Chipsets sind sinnlos eingestellt z.B. man kann nich hinter den Zaun... O.o
4/10 Punkten
egal ob man nu bewerten sollte oder nich![]()
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
@ Mr. D: Da ich bei rapidshare nie etwas downloaden kann, weil ich (aus jetzt unwichtigen Gründen) einen Proxy-Server verwende, kann ich die Maps nur dann ansehen, wenn man sie mir an meine E-mail-Adresse als Anhang schickst (venoran@gmx.de). Es wäre spitze, wenn du das machen könntest, Mr. D.![]()
Die Idee, die Namen der Mapper im Projekt, im Mapnamen zu schreiben ist gut.
Werde ich wahrscheinlich auch machen, die Mapper kriegen aber trotzdem einen Crediteintrag.
G.V.H.
GVH-PM V1.2: