So, erstmal muss ich ein *freu* loswerden. Hab zwar RvB 1 nie gespielt, dafür den zweiten Teil umso länger. (Zwar nicht wie ein Freak aber immerhin so lange wie es die Mapbeschränkung zuließ )
Dann melde ich mich doch gleich mal als Mapper. Ich habe zwar noch so gut wie nichts in der Community vorgestellt, trotzdem hoffe ich das du mit den Maps zufrieden bist. Wenn ich Chip-Sets bekomme würde ich mich auch gleich an mehreren probieren. Sicherlich hast du oben rausgehört das mir das im letzten Teil zu wenige waren ^^.

Zu den Features:
Wie auch im zweiten Teil: Sehr gut
(jeder gegen jeden? *lechtz*)

Meine Wunschfeatures:
- Mehr Maps
- Etwas "besseres" Interface
- Besseres "Lichtupgrade" (brachte imo im letzten Teil nicht so viel XD)
- Noch mehr Uprgades
--> Schild das einen für 3 Sekunden unverwundbar macht (vielleicht sollte man dann besser nicht mehr angreifen können (im "Basis" Modus natürlich deaktiviert ^^))
--> "Einfrieren"-Fertigkeit die die Bots ganz kurz lähmt (auch dann nicht schiessen? (vielleicht als weiteres Upgrade dazu)
--> Wenns geht: Frostschock (mal die Frostnova in WoW ausprobiert?)

Traumfeatures (denke nicht das das so gut geht ):
--> Splasheffekte (Raketenwerfer)
----> Bots und man selber werden durch die Luft katapultiert
--> Richtige Granaten
--> Verwirrung bei den Bots wenn man eine Blendgranate wirft (siehe CS (bzw. nicht da die Bots in 1.6 nicht darauf reagieren XD))
----> Sollte es Blendgranaten geben müssten die Bots das auch haben um deine oberen Punkte zu erfüllen. Ist die Koordinatenabfrage erstmal getan reicht ja ein simpler "Splash Screen" Effekt

Hmm, dann vielleicht noch ein paar neue Modi:
+ Minispiel Modus:
Kennst du vielleicht: Die Feinde laufen von oben in einer Zickzack Linie langsam nach unten. Am unteren Bildschirmrand könnte man z.B ein Haus, eine Burg oder eine Kiste mit wichtigen Sachen hinstellen. Nun muss man die Gegner davon abhalten den unteren Bildschirmrand zu erreichen. Natürlich werden es immer mehr und sie laufen auf immer neuen Bahnen.
Vielleicht noch aufgelockert mit ein paar Items (die kann man ja einfach halten). Wenn man dann noch nette Animationen hat kommt das vielleicht ganz gut.

+ Swat Modus:
Wenn man eine gute Map hat kann man vielleicht sowas wie einen Ministorymodus machen. Man startet (wie in so mancher Swat-Mission) auf dem Dach oder in der Kanalisation zu einem Gebäude. Drinnen sind lauter Terroristen. Nun muss man da rein und z.B. Geiseln befreien (oder eine Bombe legen ). Die Gegner können dann ja ganz normal da rumlaufen. Eine Zeitschaltuhr (ab wann sie loslaufen) kann man zu not ja auch noch mit 4 Blockevents erreichen ^^.
Hier kommt es dann ebenfalls stark auf das Mapping an.

+ Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^°

Hmm, jetzt hab ich auch irgendwie den Faden verloren...
Na ja, ich hätte jedenfalls Lust da ein wenig mitzuarbeiten...

mfg
Phönix Tear