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Thema: Bald ist es soweit: RVB 3 !!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab die map überarbeitet.Hier ist sie

    @Venoran:Ich will erst die Meinung der anderen hören dann schick ich sie dir als E-mail.

    Mfg. Mr.D 8)

  2. #2
    Zitat Zitat
    @ Woody 49: Welche Source-Engine? Die von Half-Life 2? Sehr witzig ...
    gibts noch ne andere??

    also theoretisch würde havoc alleine schon reichen ^^

    wie kriegst du so ne ki eigentlich hin?

    Geändert von WoOdY49 (27.07.2005 um 22:37 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Woody 49
    gibts noch ne andere??

    also theoretisch würde havoc alleine schon reichen ^^

    wie kriegst du so ne ki eigentlich hin?
    Übung, Übung, Übung

    Ich habe bisher 6 Spiele mit einer KI gemakert und die ist dann immer besser geworden:

    X-Flyer (Weltraumshooter): Deine Gegner fliegen auf dich zu und explodieren, wenn du sie berührst.

    X-Flyer 2 (Weltraumshooter mit großer Story): Der Vorgänger von RVB 1! Deine Gegner (7 Stück) können in Formationen fliegen, dich einkreisen und sogar schießen!! Später im Storymodus kam ich auf die Idee, die Gegnergrafiken in Menschen-Sets zu ändern und ein kleinen Deathmatch-Fight auf einer Station einzubauen. Dann in einer Ferienwoche habe ich mal aus Spaß RVB 1 gemakert (damals ist mir kein Titel eingefallen, ich habs dann einfach "Rot gegen Blau" genannt...)

    Red VS. Blue 1 (Shooter): Am Anfang hatten die Bots ein Sichtevent (für Gegnererkennung) und ein Stoßevent (damit sie nicht gegen Wände laufen), später wurde das Sichtevent mit x und y ausgetauscht (mein Flächensystem ). 2-Spielermodus gab es auch, der fiel aber zu oft aus.

    Red VS. Blue 2 (Shooter): Mehr Ballern, weniger Denken hieß die Devise in RVB 2. Es gibt nur noch eine Munition(Energie), wenn die leer ist, Shotgun. Das Spielprinzip erwies sich aber als zu simpel. Außerdem gab es wegen wenigen Chip-Sets viel zu wenig Karten.

    Red Command (Shooter mit Story, Demo): Ich hab es irgendwie vermisst, ein Storyspiel zu makern (seit X-Flyer 2 gab es nichts mehr...), da hab ich meine neuesten KI-Kenntnisse für ein Story-Spiel hergenommen. Ich hab mich dabei stark an Starship Troopers orientiert (Klasse Film ), weil ich eine Vorlage für die Viecher brauchte. Das Spiel ist sozusagen die nachgeschmissene Story von RVB 2.

    Red VS. Blue 3 (Shooter): Mein neuestes (und bestes) Spiel bisher. Viele Innovationen, die KI wird von Tag zu Tag besser. Ich hoffe es wird auch ein Erfolg...

    G.V.H.

    Geändert von Venoran (29.07.2005 um 15:14 Uhr)

  4. #4
    also wie wärs wenn du die source engine verwenden würdest ? ^^

  5. #5
    Hi. mach doch sone Art Wettbewerb: jeder der will, schickt dir Maps ein (die Angaben dazu postest du dann, wie z.B Stil M&B, Größe 50x50 usw...) und dann wählst du nachher die Besten aus, die einen Platz in deinem Spiel bekommen sollen...

  6. #6
    Woah, erstens ist Directupload für Bilder und zweitens auch dafür shit, wenn man www.imageshack.us als Alternative hat, da man bei letzterem direkt verlinken kann und vor allem keine Werbung hat. Ich begreifs nich, warum so viele Leute bei Directupload uppen.

    @ Frage: www.rapidshare.de

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