-
Kämpfer
Alles der Reihe nach:
@ NPC Fighter: Ja, es gibt verschiedene Teams. Die können auch verschiedene Waffen haben. Du kannst z. B. einstellen, dass Team 1 nur Energiewaffen nutzt und Team 2 nur MGs... oder jeden Bot extra.
Über Maps freue ich mich immer... 
@ Five-O: Die Maps verschickt man folgendermaßen: Du startes ein neues Projekt, bindest das ChipSet für die Map in das Projekt ein, kopierst die Map in das neue Projekt, verpackst das Projekt dann ganz normal, uploadest es unter rapidshare.de (nur ein Beispiel) und schickst mir die URL und den Namen, unter dem du in den Credits stehen willst, per PM zu. Wenn du für diese Karte sowieso ein neues Projekt erstellt hast, musst du natürlich kein neues Projekt starten.
@ Smokie-Steel: Die Karte klingt gut, aber das mit den Pflanzen und Schmetterlingen geht leider net. Du kannst aber die CharSets mit hinzufügen und ich kann dann diese dann einbauen. Wie du sie mir schicken kannst: Siehe "@Five-O"
@ Master of Desaster: Die Wegfindung wurde leicht verbessert:
1. Die Bots erkennen Hindernisse
2. Bots suchen alternative Wege, die möglichst in Richtung des Zieles liegen
3. Bots nutzen bei kleinen Maps unsichtbare Wegpunkte als Orientierung
4. Bots nutzen jetzt eigene Intelligenz, keine "Verwaltungs-KI" wie in RVB 2
5. Wechsel zwischen Wegpunkt-System und Verfolger-System
Zu den Maps: Es sind ALLE Maps erlaubt, egal ob Wunderwald, Mittelalterstadt oder Traumwelt; sie müssen halt gut aussehen. Die minimale und maximale Größe steht in meiner Sig (eigentlich können die Maps unendlich Groß sein, aber das wäre für den Spieler langweilig).
Was du genau mit Waffenwechselzeit meinst, weiß ich net. Aber der normale Waffenwechsel dauert genau 0.1 Sek., da man immer nur 1 Waffe tragen kann und zwischen primären und sekundären Feuermodus wechselt (z. B. zwischen MG und Granatwerfer).
Das mit der Geschichte erinnert mich stark an UT 2004, aber wenn ich Zeit habe, könnte ich das einbauen. Mal sehen...
@ Manuel: Das Spiel läuft jetzt zwar viel schneller, dennoch wirst du mit 500 MHz nicht alle 20 Bots aktivieren können, aber mit 10 Bots könntest du ruckelfrei spielen. Außerdem plane ich ein Performance-System, d. h. am Spielbeginn gibst du deine MHz-Zahl ein und das Spiel verändert die Grafikqualität und die maximale Botanzahl je nach System, aber das ist noch in Arbeit.
Vielen Dank für eure Unterstützung, euer 8)
G.V.H.
Geändert von Venoran (24.07.2005 um 10:28 Uhr)