Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Ich und mein Modem *in die Ecke klatsch'*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    7kb Upload und ordentlich?
    Ich finde sogar 36kb oft viel zu wenig. Falls ich nen Anhang verschicke brauch ich immer Ewigkeiten.
    Und wer redet hier über 50kb??? Das gibts nur bei 6000 oder ADSL2+. Es gibt zwar Angebote für 2.3mbit Upload, aber die sind sch$$$-teuer. (Siehe Thread DSL-Flatrate Kostenpunkt)

Zitat Zitat von der_volldulli
    7kb Upload und ordentlich?
    Ich finde sogar 36kb oft viel zu wenig. Falls ich nen Anhang verschicke brauch ich immer Ewigkeiten.
    Und wer redet hier über 50kb??? Das gibts nur bei 6000 oder ADSL2+. Es gibt zwar Angebote für 2.3mbit Upload, aber die sind sch$$$-teuer. (Siehe Thread DSL-Flatrate Kostenpunkt)
    Die 7KB sind aufs Modem bezogen.
    Mein verkorkstes DSL, ich weiß nicht mal was für eins ich habe... Früher wars DSL 1000 - was die heute gedreht haben weiß ich nicht - angeblich habe ich Vorteile weil ich in der Nähe des Knotenpunkts wohne, der ist nämlich in der Nachbarstadt, ist mir auch beim Upload zu lahm - vor allem früher als ich noch Webseiten online hatte mit größeren Inhalten - habe ich aber ja schon gepostet.

Mein Upload schwankt wie er will, Mindestupload habe ich 16KB, manchmal sogar 32KB. O.o
    Und der Download ist manchmal über längere Zeit extrem komisch, ich habe gestern so'n beklopptes Freewarespiel geladen mit 1MByte/Sekunde -> Das war demnach nach also nach ~8 Sekunden fertig (8MB). Aber egal, Zuffel ich drück Dir mal wieder die Daumen -> Diesmal nicht das Du DSL erlaubt bekommst oder Verfügbar hast im Ort, nein das es an dem angesetzen Termin auch schon rennt (Bei mir dauerte es noch 4 weitere Woche ._.).