Wisst ihr was?
Mir ist's eigentlich egal, was die Uploadgeschwindigkeit bei Online-Games betrifft!
Ich brauche DSL um schneller zu surfen und um deshalb in kürzerer Zeit mehr im Netz machen/aufrufen zu können. Ich habe "durchgerechnet", was ich bei einem Wechsel von einem Analog-Modem zu einem DSL-Modem spare. Und das zählt. Ich brauche meinen PC nicht zum Dauerzocken... mir reicht eine schnellere Internetverbindung. Ich brauche nicht das Allerneueste! Wozu so viel Geld für z.B. DSL 6000 ausgeben, wenn ich im Grunde genommen nur etwas schneller als mit 'nem Analog-Modem surfen und Einiges schneller downloaden will...
Man kann nie das Allerneueste haben. Es gibt immer was besseres! Ich kann auch gar nicht Dauerzocken, da mein PC wie gesagt nur 2 Stunden am Tag an sein darf. Doch wäre ich in diesen 2 Stunden mit Analog-Modem im Internet, würde ich grob 75ct. pro Sitzung bezahlen... Macht im Monat 'nen hübsches Sümmchen... Und da wir im Monat eine komplette Telefonrechnung (mit Internet) von 30-35€ haben und jetzt mit DSL komplett nur noch 29,95€ (wir telefonieren nämlich so gut wie nie) heißt das für mich, dass es sich lohnt. Der Bereitstellungspreis fällt übrigens weg. Warum also nicht DSL anschaffen, wenn es insgesamt günstiger als vorher ist? Und hallo?Ich kam 6 Jahre lang mit Modem aus... es würde mir nicht das herz brechen, wenn ich es noch 2 weitere Jahre aushalten müsste. Aber wenn man ein Angebot bekommt, was besser ist, günstiger ist, schneller ist, dann nimmt man es doch normalerweise...