Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Ich und mein Modem *in die Ecke klatsch'*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, naja, ich hab' am Freitag mal bei T-Online angerufen und da nachgefragt, ob man da, wenn man sich DSL (1000) holt (da steht 16,99 € Anschluss + 9,99 € Flatrate... glaub' ich, ich raff's nicht. Soviel unverständliches Zeug!!!) und die haben irgendwas gefaselt von: Die Grundgebühr der Telekom fällt nicht weg... naja, Anschlussgebühr gibt's halt auch noch...

Geändert von zuffel (25.09.2005 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, naja, ich hab' am Freitag mal bei T-Online angerufen und da nachgefragt, ob man da, wenn man sich DSL (1000) holt (da steht 16,99 € Anschluss + 9,99 € Flatrate... glaub' ich, ich raff's nicht. Soviel unverständliches Zeug!!!) und die haben irgendwas gefaselt von: Die Grundgebühr der Telekom fällt nicht weg... naja, Anschlussgebühr gibt's halt auch noch...
    Ich halte immer noch an AOl fest!!!
    9.95 € das ist nicht viel
    Und von Anchteilen keine rede!

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich halte immer noch an AOl fest!!!
    9.95 € das ist nicht viel
    Und von Anchteilen keine rede!
    Aber da kann man ja auch nicht unbegrenzt im Netz surfen, oder lieg' ich da falsch? Kannst du mir mal auflisten, was du alles monatlich bezahlst? Das kann ja unmöglich alles sein!

Zitat Zitat von zuffel
    Aber da kann man ja auch nicht unbegrenzt im Netz surfen, oder lieg' ich da falsch? Kannst du mir mal auflisten, was du alles monatlich bezahlst? Das kann ja unmöglich alles sein!
    Soweit ich weiß hab ich 5000 MB Volumen und kostet 9,95 €...
    Ich bin nicht sicher, ich schau gleich bei AOL nach.....

http://www.aol.de/zugang/3_1_dsl_uebersicht_f.html
    Volumentarife-->DSL 5000

Geändert von DennisHH (26.09.2005 um 16:37 Uhr)