-
General
Moment bitte, liebe Leute, es gibt ein Problem..."
Naja, ich hab' mir einen tollen (für meine Verhältnisse) Tarif ausgesucht:
Arcor DSL-1000 für 19,95 € im Monat + eine DSL-Flatrate für 4,95 € im Monat. Der einmalige Bereitstellungspreis verfällt - die Aktion gilt bis zum 30.09.05. Reicht mir. Ist schön preiswert und Arcor kündigt automatisch den vertrag bei der Telekom, sodass meine arme Oma nicht immer die Horror-Grundgebühr bezahlen muss.
Aber naja, wer schonmal im QFRAT gelesen hat, dass ich immer mit irgendwelchen teschnichen Dingen Pech hab', so ist es auch jetzt wieder einmal soweit. Mein Kumpel hat auch den Tarif, den ich gern haben möchte... nur halt schon seit März. Ich freu' mich übelst und ruf' heut' bei Arcor an, um mich nochmal zu vergewissern, und was sagen die netten Leutz mir da? Richtig! Den Tarif gibt's nicht mehr... ich hätt' fast geflennt. DSL-2000 mit Flatrate kostet 39,90 €... das ist mir ganz ehrlich zu teuer.
Kennt jemand einen DSL-Tarif (Anbieter), der auch eine Flatrate anbietet und bei der Telekom kündigt, sodass man nicht mehr diese lästige Grundgebühr bezahlen muss? Womöglich, der auch nicht mehr als 30 € kostet?