Ich finde es recht interessant das sich viele an den Ladzeiten der alten Teile auf der PSX stören. Die neueren Teile haben genauso Ladezeiten wenn man kämpfen muss, oder ins Menü will, aber keinen stört es.
Ich finde es recht interessant das sich viele an den Ladzeiten der alten Teile auf der PSX stören. Die neueren Teile haben genauso Ladezeiten wenn man kämpfen muss, oder ins Menü will, aber keinen stört es.
also mich stört es schon.Zitat von Knuckles
*nörgel-modus an*
die unmenschlichen ladezeiten des battle screens in FF IX sind eine regelrechte zumutung. o_Ô bei X-2 öffnet sich das menü lahmer, obwohl das spiel im durchschnitt weitaus schneller als X ist - irre. bei dem rest der titel kann ich nicht wirklich behaupten, dass sich die menüs oder kämpfe zu langsam öffnen. vielleicht mag dies ja der fall sein, aber wenn, dann hat SE es irgendwie geschafft einem diese zeit kürzer vorkommen zu lassen.
bei VI hingegen pennt das spiel nahezu ein und das merkt man (und ich verfluche SE bis ins grab damit). bei kampfanimationen macht der cursor kurzzeitig schlapp und das menü ist einfach unmenschlich... ein hauptgrund, warum ich das spiel bis heute noch nicht zuende gespielt hab.