So, hier geht es nicht um eure Liebste Teamzusammenstellung, oder eueren Liebsten Char, ich denke mehr an diese typischen Charaktere, die in FF immer wieder vorkommen. Was gefällt euch besser? Der schweigsame Krieger? Oder das naive, kleine Mädchen, mit seinen Heilkräften? oder gar das lsutige Mädchen, dass fast immer jünger ist, als der rest der Gruppe? ^^"
Mir gefallen letztere mit Abstand am besten. Mir dürften Chars wie Auron zwar auch nicht fehlen, aber was wäre die Gruppe schon, ohne das lustige kleine Mädchen, dass in Zeiten der großen Emotionen immer wieder einen auf Strahliprahli macht? ^^ Von selbigen Chars gefallen mir neben Eiko (die man in der Truppe wohl durchaus, zu diesem Typen zählen kann) und Rikku (deren Sprüche in FF X-2 Paine nicht das Wasser reichen können ^^) ganz klar Selphie! ^^ Sie is total elektrisch und kindisch udn hat troem eien brutale Seite (darüber hinaus war sie irgendwie so mit der Hauptgrund, weswegen ich FF VIII weitergespielt habe ^,^v)
Was mir an dieser Art von Charas aber nicht gefällt ist, dass es immer Mädels sind. Ein ulkiger Typ wäre sicherlich auch mal lustig...wobei es sicherlich schwierig wäre den eigensinnigen Kleidungsstil dieser Charas an einem Jungen anzubringen, ohne ihn tuntig aussehen zu lassen ^^v