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Thema: MADHOUSE - Das Spiel

  1. #41
    Screens überarbeitet ^^
    Danke nochmal an Matze, der mir dies gemappt hat !

    Alter Screen :

    Neu:


    Alter Screen :

    Neuer Screen(der Hausmeister und das Kind sind nicht drauf, sondern auf dem nächsten, und der HAusmeister ist jetzt der Gärtner) :


    Alter Screen :

    Neu (mit Gärtner und Kind):

    Geändert von Yury_b (25.07.2005 um 18:34 Uhr)

  2. #42
    hm, ist IMO nur Mac&BLue in Theodore umgewandelt...
    nunja, siht schon besser aus^^

  3. #43
    Zu sagen ist noch das der Screen noch nicht vollkommen fertig ist sondern das erst noch
    das Chipset ediert werden muss und noch ein paar Events zur verschönerung
    eingesetzt werden müssen.


    mfg
    Matze

  4. #44
    Jupp, das hatte ich vergessen zu erwähnen, bald kommt mehr

  5. #45

  6. #46
    sieht zwar schon besser aus, aba ich habe ein fehler im letzten screen entdeckt:

    die Laterne ist unvollständig...
    rechts und links feheöln die Lichter zur hälfte!
    und das bei beiden laternen!!!

    und ich finde es doof dass du immer den gleichen baum genommen hast... da können ereignisse aushelfen...
    aber abgesehen davon, ist es dir gut gelungen ^^

    ---Lucius---

  7. #47
    So, dass mit der Laterne geändert (luck oben )

    Naja, hab keine anderen Bäume
    Siehe aber Matze

    Geändert von Yury_b (25.07.2005 um 18:37 Uhr)

  8. #48
    1. Das mit verschiedenen Bäumen etc. kommt ja noch...



    mfg
    Matze

    Edit: zu spät

  9. #49
    Da mir die Story sehr zusagt, aber ich das Mapping zum würgen finde, poste ich hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge.

    Zitat Zitat von Yury_b
    Neu:
    - das helle M&B Gras muss UNBEDINGT raus, dass passt rein garnicht zur Farbe der Psychatrie bzw. dem Zaun. --> dunklers Gras

    - mehr Pflanzen und/oder andere Objekte

    - verschiedene Bodentexturen ordentlich verwenden, d.h. z.B. nicht solche Quadrate mit dem dunklen Gras zeichnen, etc.

    - Bäume nicht so stur nebeneinander stellen

    - (auf den Zaun vllt ncoh Stacheldraht und Suchscheinwerfer)

    - vllt einen Wachmann postieren

    Zitat Zitat von Yury_b
    Neuer Screen(der Hausmeister und das Kind sind nicht drauf, sondern auf dem nächsten, und der HAusmeister ist jetzt der Gärtner) :
    - wieder das gleiche mit dem hellen Gras und den unschön strukturierten anderen Bodentexturen

    - mehr Füllung (!)

    - (auf den Zaun vllt ncoh Stacheldraht und Suchscheinwerfer)

    Zitat Zitat von Yury_b
    Neu (mit Gärtner und Kind):
    - s. Screen 1


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen und bin schon sher auf weiteres Material gespannt.


    Ark

  10. #50
    das sieht besser aus als vorher ....
    gut gemacht aber ob die story mithält is ne andere frage!?

  11. #51
    Zitat Zitat von Arkan
    Da mir die Story sehr zusagt, aber ich das Mapping zum würgen finde, poste ich hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge.



    - das helle M&B Gras muss UNBEDINGT raus, dass passt rein garnicht zur Farbe der Psychatrie bzw. dem Zaun. --> dunklers Gras
    Es ist kein M&B Graß, sondern das welches zum Chip dazugehört

    - mehr Pflanzen und/oder andere Objekte
    Kommt ja noch

    - verschiedene Bodentexturen ordentlich verwenden, d.h. z.B. nicht solche Quadrate mit dem dunklen Gras zeichnen, etc.
    Ok wird geändert, werd auch noch mehr Texturen holen und die einbauen

    - Bäume nicht so stur nebeneinander stellen
    Die da unten oder die beim Gebäude ?? die beim Gebäude sind so angepflanzt worden und sollen so sein, die unten werden ja noch geändert es ist nur mal da um den Platz einzuschätzen wo der Wald hinkommt

    - (auf den Zaun vllt ncoh Stacheldraht und Suchscheinwerfer)
    Wenn ichs find und wenns Yury auch so will

    - vllt einen Wachmann postieren
    Das macht Yury, da ich nicht weiß ob er einen will bzw nicht



    - wieder das gleiche mit dem hellen Gras und den unschön strukturierten anderen Bodentexturen
    siehe oben

    - mehr Füllung (!)
    Kommt ja noch

    - (auf den Zaun vllt ncoh Stacheldraht und Suchscheinwerfer)
    siehe oben


    - s. Screen 1


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen und bin schon sher auf weiteres Material gespannt.


    Ark
    Ich freue mich über die Kritik, obwohl mir einiges schon aufgefallen war, wurde
    es mir jetzt erst richtig bewusst


    thx und mfg
    Matze

  12. #52
    Screen 1: Ja schon besser aber trotzdem zu bunt Außerdem is die Mauer zu dünn das sieht aus wie eine Erhöhung

    Screen 2: Auch besser aber auch zu butn und leer dasselbe mit der Mauer

    Screen 3: Dasselbe wie bei 1 und 2

    Fazit: Alles zu bunt und zu leer



    mfg Bload

    Edit:

    Zitat Zitat von Arkan
    - (auf den Zaun vllt ncoh Stacheldraht und Suchscheinwerfer)
    Suchscheinwerfer sind nicht zu empfelen das ist doch kein Gefängniss? Da rechnet man nicht damit das ein paar Geisteskranke ausbrechen

  13. #53
    Das mit dem leer sag ich widerhole ich nur zu gerne, im Screen fehlen noch einzelheiten (mach ich Morgen)
    was mir jetzt erst aufällt ist das Yury nicht nur das Wasser sondern auch das
    Graß geändert hat und das es im Screen morgen (soweit es Yury nicht ändert)
    anderst ausieht.
    Also bei allen bei denen ich was gegen die Kritik zum Graß sagte, sorry ich nehms zurück.


    mfg
    Matze

  14. #54
    Beim 4ten Screnn sollte die Mauer noch im Wasser fortgesetzt werden(Zaun), sonst könnten die Irren da einfach 2 Meter schwimmen und wären frei...
    Sollte geändertr werden^^

    *kleinlaut meld*Das Dach des Taxis sieht nicht gut aus, wenn man es beim letzten Screen anschaut...*kleinlaut meld*(nichts für ungut^^)

    Geändert von Sederamus (26.07.2005 um 07:38 Uhr)

  15. #55

  16. #56
    Dann eben Taxi... mir doch egal...sieht trotzdem Komisch aus...

  17. #57

  18. #58
    Das ist das erste gute Auto(von der Größe her), das ich im RPG-Forum gesehen habe...
    Aber das Dach sieht trotzdem Komisch aus...

  19. #59

  20. #60
    Zitat Zitat
    Das Taxidach hat so 'ne komische Auflösung...
    Das sieht so ganz ung garnicht zum Rest passent aus...
    Ich finde, dass das ein bisschen verpixelt ist...(ich kann snicht besser, weil ich noch nicht versucht habe^^(hab' das Charset nicht ))
    Mönnte es aber versuchen besser hinzubekommen...^^''

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