Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: MADHOUSE - Das Spiel

Wie auch immer, falls es stimmt kennt den Film vielleicht einer von 100. Wenn überhaupt. Mir wäre es egal. Solange das Spiel gut ist
    Wie siehts jetzt mit der Demo aus?

@Yury_b:
    Nein ganz im ernst,der Film ist genauso und beginnt auch genauso mit dem sehr feinen unterschied das der möchtegernarzt bei dir einfach umkippt und im Film weggeschickt wird.

Zitat Zitat von first_emperor
    Wie auch immer, falls es stimmt kennt den Film vielleicht einer von 100.
    Mmh ich zähl nich dazu o.O aber ich werde mich mal nach dem Film erkundigen, dann schreib ich zur not die story um sollte es wirklich so sein.

Zur Demo kann ich leider nur so viel sagen: Schulstress vom feinsten ...
    Sorry echt, wenns was neues gibt sag ich oder TheOne bescheid

EDIT: Ich habe mir den Film mal angesehen, man erkennt einige kleine (find ich ^^) Ähnlichkeiten ....
    Wenns wen stört muss ich eben die Story umschreiben ...
    Naja ...

Lass die Story so wie sie ist, den Film kennt eh keiner. Und wer ihn kennt den wirds hoffentlich auch nicht stören. Ändere die Story nur wenns nacher besser ist.

Hab gestern zufällig Madhouse in der Videothek gesehen und mir auch angesehen. Bis auf einige kleine Unterschiede (Namen und so) war der Anfang fast eins zu eins übernommen. (Stört mich eigendlich nicht. Der Titlescreen lässt auch sehr auf den Film schließen, sofern ich mich richtig erinnere. Inzwischen sieht man nur mehr rote x.)

Wie auch immer. Ich hab Yury_b inzwischen schon ein paar mal über icq kontaktiert und gefragt, ob er mal was neues über Madhouse posten will, aber wie es scheint ist dieses Projekt leider gestorben.

Naja, vielleicht hilft es den Thread wieder auszugraben, damit er ein Statement abgibt.

Du gräbst ein 1 jahre alten Thread aus,nur damit sich der Ersteller dazu äußert,warum er das Spiel gecancelt hat? oO

Das Projekt wird gecancelt sein, vor einem (halben?) Jahr hat Yury gesagt er wolle es auf Eis legen um auch etwas meehr Zeit für Nobody zu haben. Naja seit dem hab ich eigentlich gar nichts mehr von ihm gelesen oder gehört.

Naja, mir hat er nie gesagt ob er das Projekt jetzt wirklich gecancelt hat oder nicht und so ewig ist das nicht her, dass ich mit ihm "geredet" hab. Vielleicht ein Monat oder ein bisschen mehr, aber wie gesagt hab ich gerade Madhouse gesehen und das hat mich an die Sache hier erinnert.