Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: MADHOUSE - Das Spiel

Jo, das mit dem taxi werd ich noch mal bepixeln ^^
    aber auf dem letzten screen ist das später eh wieder abgefahren

Zu dem Gras: Das tut mir Leid, nur das Wasser sah auf dem Chip recht eckig aus, und ich dachte mir, da könnte man ja anderes Wasser nehmen, nur dann ging es mit dem Gras net, dann hab ich anderes Gras eingebaut, also mein Fehler

Zum Stacheldraht:
    Wenn wir was finden, setzten wir es sicher rein, von Suchscheinwerfern halte ich nicht viel. Ein Wachmann sitzt innen, ob ich aussen noch einen hinsetzte weiß ich net ...

Zitat Zitat von Yury_b
    Jo, das mit dem taxi werd ich noch mal bepixeln ^^
    aber auf dem letzten screen ist das später eh wieder abgefahren

Das macht nichts...es geht ums Prinzip^^ Nein, jetzt mal im Ernst...es sollte schon gut aussehen...sonst ist das blöd, weil man bestimmt noch ndere Sachen findet, die nicht gut sind, und dann läppert sich das zusammen und bekommt eine nicht so gut Bewehrtun...
    Was ja auch wieder Schade ist, oder?!?

Zu dem Gras: Das tut mir Leid, nur das Wasser sah auf dem Chip recht eckig aus, und ich dachte mir, da könnte man ja anderes Wasser nehmen, nur dann ging es mit dem Gras net, dann hab ich anderes Gras eingebaut, also mein Fehler
    Das mit dem Umtauschen mach' ich auch immer...hab' mir jetzt 'nen Friedhof zusammen gemixt und der sieht nicht schlecht aus...
    Ansonsten versuche ich mir das selber zu zeichnen...
    Das geht eignendlich auch ganz leicht...
    Ich habe beim Friedhof etwas im "Upper"-Teil gefunden, und es mir ins "Lower"-Teil kopiert, und dann als Bodentextur umge"baut"...

Hat zwar nichts mit Madhouse zu tun (wollte deswegen kein neues Thema anfangen) aber mit dem Mapping. Und zwar hab ich bei meinem Project in der Database eingestellt das man nicht auf den Dächern gehen kann (was eigentlich auch logisch ist), mein Chara tuts aber trotzdem. Woran kann das liegen?

Da ich sagen würde, dass du es logischerweise überprüft hast, würde ich an deine Stelle üH eine PN schicken, der leider im Moment nicht da ist, oder noch mal alles ganz genau überpürüfen...hab' auch ma' was erst beim 2-3 mal hingucken als Fehler erkannt...

Also erst mal zur Story:
    Die Story ist cool! Da ist schon sehr viel Spannendes dabei. Am Besten wäre ja mit der Story einen Film zu machen, aber auch als Makergame, hat die Story meiner Meinung nach sehr viel Potenzial. :3 Echt gut gemacht!

Nur zum Screen:
    Der letzte sieht auf jeden Fall besser aus, aber das Bild wirkt etwas lang gezogen. Außerdem würde es dem Screen gut tun, wenn du vielleicht in den Hintergrund einen Fisheye-Effekt einbaust. Dann vermittelt es den Psychotrip.

Mach weiter so.

@ Sederamus: üH ,PN
    Überprüft habe ich es schon etliche male, aber ich komm nicht weiter. Ich könnte ja einen Link zu meinem Project machen, aber dann sollte ich fast schon ein neues Thema aufmachen (hat ja mit Madhouse wirklich nichts zu tun)

üH = übelster Held (oder?)
    PN= Private Nachricht

mfg
    Matze

Nö, aber er kennt sich gut, naja sehr gut mit Technik im Maker (und außerhalb?)
    aus.
    Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er dir da helfen kann, vielleicht
    hälst du ja die Control bzw Strg Taste gedrückt, was ich eher nicht glaub.
    Nur mal ne Frage vweil du vielleicht was verwechselt haben könntest, was hast du
    Eingestellt (welches Zeichen)

Achja bald werden die Screens eventuel aktualisiert, hab jetzt Yury die neue
    Map geschickt.

mfg
    Matze

Zitat Zitat von .:Matze:.
    üH = übelster Held (oder?)
    PN= Private Nachricht
    Genau

Zitat Zitat
    Nö, aber er kennt sich gut, naja sehr gut mit Technik im Maker (und außerhalb?)aus.
    Genau...der ist auch der Tech bei dem Spiel von Ranarion und mir...

Zitat Zitat
    Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er dir da helfen kann
    wieso nicht???
    Zitat Zitat
    vielleicht hälst du ja die Control bzw Strg Taste gedrückt, was ich eher nicht glaub.
    Nur mal ne Frage vweil du vielleicht was verwechselt haben könntest, was hast du Eingestellt (welches Zeichen)
    Ich würde mal tippen...X...

Zitat Zitat
    Achja bald werden die Screens eventuel aktualisiert, hab jetzt Yury die neue Map geschickt.
    Kann er die nicht neu posten...

Zitat Zitat
    Kann er die nicht neu posten...
    Wäre wohl besser, macht er wahrscheinlich auch.

Zitat Zitat
    wieso nicht???
    Weil ich denke das wenn er keinen "Leichtsinnsfehler" gemacht hat, das es dann
    am Maker selbst liegt und ich denke da den Fehler zu finden und zu fixen dauert
    ihm zu lange und er ratet ihm lieber den Maker neu zu installieren.

mfg
    Matze

Zitat Zitat von first_emperor
    Ich hoffe doch!
    Tu' ich auch...
    Zitat Zitat von .:Matze:.
    Weil ich denke das wenn er keinen "Leichtsinnsfehler" gemacht hat, das es dann am Maker selbst liegt und ich denke da den Fehler zu finden und zu fixen dauert ihm zu lange und er ratet ihm lieber den Maker neu zu installieren.
    Das ist aber auch schon Hilfe^^
    er ist eh nicht da...
    Sonst hätte er mir auf die 4 PN geantwortet...

@ .:Matze:. :
    Wenn das so ist hättest du es mir ja such sagenkönnen!? Kann ja mal schaun ob das funktioniert.

edit: Nö, funktioniert leider nicht

Du hast da jetzt nicht"O" auf den wänden stehen, oder?!?

Neuer Thread wäre gut da hier mal wieder zum Thema zurück gefunden werden
    sollte.

Und dann schreib auch genau was du eingestellt hast weil ich hab jetzt null Plan
    wie des bei dir aussieht.

mfg
    Matze

Wie wäre es mit Screen???

Falls du mich meinst: Hatte es vor beim neuen Thread zu zeigen, blöderweise weiß ich nicht wie man das macht. Thread is scho´n fertig, für jeden dens interessiert.
    (Toll jetzt regnets und ich kann mit dem Rad von der Arbeit heimfahren >_<