mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich rede meine Eltern seit jeher mit ihrem Vornamen an. Titel finde ich lächerlich, das hat mit Respektlosigkeit nix zu tun, das sin Eltern und net Obersturmbannführer ^^

Wenn ich "Mutter" sage, dann, wenn ich einen unernsten Satz von mir gebe, der auf Klischees aufbaut. Meine Mutter (in der dritten Person benutze ich die Titel seltsamerweise) hält von dem "Titel" aber auch net viel, genausowenig wie mein Vater ^^

Ich finde grundloses angepasstes Verhalten lächerlich. Wenn jemand Wert drauf legt und sich verletzt fühlen würde, kk, tu ich halt den Gefallen.
    Einige Regeln machen Sinn, klar, beim europäischen Diskurs kommt man einfach net drumrum, ein Schmatzen zumindest leicht anstößig zu finden (in China dagegen wäre Rülpsen ein Lob...) aber tze, viele Regeln machen weder hygienisch noch von der Ordnung her noch von irgendwas außer Tradition her Sinn!
    Sogar bei der Kirche, wie da manche blind Tradition befolgen... also ich läster jetz net über die wahren Christen, was ich blöd finde sind die sogenannten Sonntagschristen die einfach nur deshalb in die Kirche gehn, um angepasst zu sein, nach dem Muster:
    Sonntagschrist: "Also ich bin ja ein wahrer Christ. Christliche Werte stehn bei mir hoch im Kurs. Finden auch die anderen in meiner Nachbarschaft. Außer der eine da, das ist ein Jude! Verscheuchen sollt man das Gesindel!"
    Jesus: "Öh Moment ich hab da was von Nächstenliebe gesagt und..."
    Sonntagschrist: "Elender Hippie, schau dich ma an, lange Haare und Judenfreund! Mit denen kanns keinen Frieden geben, die oder wir!"
    Jesus: "Wenn dir einer auf die linke Backe schlägt so..."
    Sonntagschrist: "Ich bin doch net blöd?"
    Jesus: "Ach vergisses, mach weiter deine Kreuzworträtsel"
    Sonntagschrist: "Na endlich, ist hier in der Kirche auch langweilig genug die ganzen Sonntage, ich hoffe, der Laberer da vorne hört bald mal auf mit der Rede und lässt mich endlich Golf spielen gehn"

Die lächerlichste Form ist dann das Militär. Titel Titel Titel bla bla bla
    Ich glaub, würd ich Wehrdienst leisten, uh ich würd mich net sonderlich gut mit den Ordensheinzen da vertragen ^^ Rucksack Sauerkraut Blitzkrieg wuuuu cookokachoo
    Geändert von Dhan (09.12.2005 um 22:11 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!