Ich ahbe meine Mutter als kleines Kind Mama genannt und meinen Vater schon immer Daddy, irgendwann habe ich auch mal angefangen, meien Mutter Mum zu nennen, das war so, als ich in etwa 7 oder so war. Später habe ichs ie dann eine Zeit lang Mother genannt um sie zu foppen und immer das Wort "Motherf******" zu erinnern, das sie wiederum an die ganze (zu der zeit war das noch neumodisch) Hip-Hoper-Welle erinnert hat, die sie nicht mag ^^v

Ich finde es immer seltsam, dass man sagt "So würde ich nie mit meinen Eltern reden" letztendlich kann man sie sich ja auch nicht aussuchen, wobei ein gutes Verhältnis zu den Eltern natürlich etwas sehr schönes ist. Ich habe als kleines Kind schon mit allen leuten gleich geredet, wie mit meinen Kindergartenkameraden, genau so wie mit meiner mutter, oder meiner Schwester (die auch so eine Art Respektsperson war, da mein vater nie bei uns gewohnt hat und meine Schwester halt schon relativ alt war, als ich noch in den Kindergarten ging). Heutzutage rede ich kaum noch mit meiner Mutter (differzenzen, '...in dem Alter sind sie ja immer soooo schweirig....' ), wenn dann aber genau so, wie ich mit allen anderen auch rede. Ich finde nicht, dass man einer Person gegenüber respekt empfinden muss, weil sie einen geboren hat, sie hat schliesslich nie gefragt, ob ich das überhaupt will, gelle? ^o^'