Hallo Künstler! Da Grafiken etc. nicht gerade meine Stärke ist, wollte ich fragen ob einer von euch für mich einen ins Wasser fallenden Chara machen könnte. Ist das überhaupt möglich?
Hallo Künstler! Da Grafiken etc. nicht gerade meine Stärke ist, wollte ich fragen ob einer von euch für mich einen ins Wasser fallenden Chara machen könnte. Ist das überhaupt möglich?
Da du wohl einen bestimmten Char im Sinn hattest, der in ein bestimmtes Wasser fällt, solltest du uns wohl zuerst mit Pics versorgen, bevor wir dir etwas machen können.
Zum Thema machbar: Nix ist unmöglich![]()
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Äh §doof , wie mach ich das wenn ich vom Forum aus keine Anhänge einfügen darf?(Bin halt neu)
1. Falsches Forum. Das ist schon das zweite Mal. Oo
2. Bild bei www.imageshack.us hochladen.
Hier ist das gewünschte Charset:
Der Chara den ich brauchen würde ist links unten.
Das Wasser ist hier:
@ NPC Fighter: Danke für den Link, aber warum bin ich im falschen Forum? Wenn ich mich nicht irre bin ich ja im Forum für Grafik und Design und da müsste ich doch eigentlich noch am ehesten jemanden finden der einen ins Wasser fallenden Chara machen kann, oder wegen dem Anhänge anhängen!?
oki... ich kanns mal versuchen...
aba versprechen kann ich nix... ach und:
mach net so viele themen auf... ich hab gesehen, dass du schon welche hast.. des nächste ma schreib des doch einfach da rein.
Dann hat man en besseren überblick!
---Lucius---