Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Homepage-Hilfe

Homepage-Hilfe

Hi Leute!

Also mein Freund und ich wollen eine Homepage machen.
    Das einzige Problem dabei ist : Wir kennen uns 0 aus -.-"

Deswegen beauftrage ich irgendeinen von euch, mir eine Homepage meines Wunsches zu machen.

Ich bezahle sogar dafür 40 €.

Also wenn irgendjemand das machen will bitte hier melden und ich gebe Ihm/Ihr meine Vorschläge so wie ich es mir Vorstelle.

~So Far

Öh joar ... wenn du willst, für den Preis mach ich's gern .__.
    Aber worum soll's denn gehen?

Also mein Freund und ich rappen.

Und haben da auch ein paar Tapes draussen und so.

Also hier mal wie es ausschauen soll:

Cooles BILD (Hier) genaueres später
    * Impressum |
    |

also so in etwa nur halt Farbe und so aber das überlass ich dir.

Mach mal ein paar Vorschläge

So in etwa wie deine Homepage wäre cool.

Die HP sollte www.lil-saints.de heißen nur das du weißt

also ganz oben Lil' Saints hinschreiben oder so ^^

Zitat Zitat von -=BioWar|Shorty=-
    ...Die HP sollte www.lil-saints.de heißen nur das du weißt
    ...
    Sicher dir schonmal die Domain.
    Am Ende mag dich hier jemand nicht und schnappt dir die Domain weg.
    In dem zuge empfehl ich dir gleich auch noch ein Webspace+Domain-Bundle.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53610
    Da ist 'ne Liste.
    Nehmt euch nicht zu wenig Webspace. Ich denke ihr möchtet auch Demo-MP3's anbieten. Da sollten 50-100 MB mind. drin sein.
    Achtet auch darauf das ihr nicht zu wenig Traffic erwischt.
    Ich kann mich schwer in so niedrige Volumen hinendenken da wir hier schon seit geraumer Zeit mit Terabyte-Werten hantieren.
    Vorsichtig geschätzt, sollten für euer Projekt 5-10 GB/Monat angedacht sein. nagel mich aber nicht darauf fest.
    PHP und eine Datenbank sollten auch dabei sein, denn Tomarus sollte für 40 Euro, die IMO recht großzügig sind, schon einiges an Funktionalität einbauen.
    Vielleicht auch ein Fertig-CMS als Admin-Interface verwenden.

es scheint Er/Sie sei gerade nicht On-line.

Könntest du das nicht machen ? ^^

weil ich brauche die HP sehr schnell

Bitte übernimm du.

Er/Sie ist selber schuld wenn Er/Sie sich nicht meldet

~So Far

Dir ist schon klar, dass 'ne brauchbare Website nicht in 'ner halben Stunde gemacht ist?

Dir ist schon klar, dass er vielleicht mal ins Forum schreiben kann.

Oder ?

~So Far

Hä? Wer ist nicht online? Wie gesagt, melde dich doch bitte mal über ICQ, MSN oder sonstiges, oder zumindest über PM, mit ein paar genaueren Wünschen. Oder zumindest einer Bestätigung, dass ich dir das jetzt machen soll - Dann kann ich dir / euch ja mal einen kleinen Entwurf machen ...

Und wenn du die Domain haben willst, musst du eh schonmal ein zwei Tage für die Registrierung einplanen ...

Zitat Zitat von -=BioWar|Shorty=-
    es scheint Er/Sie sei gerade nicht On-line.

Könntest du das nicht machen ? ^^

weil ich brauche die HP sehr schnell

Bitte übernimm du.

Er/Sie ist selber schuld wenn Er/Sie sich nicht meldet

~So Far
    Falsche Einstellung, mein Freund.
    Ich bin ohnehin Perfektionist und würde mind. 1 Woche lang an Design und System schrauben.
    Mal abgesehen davon das ich Besseres zu tun hab als eine Homepage für dich/euch zu basteln.

Also gedulde dich, oder du bekommst gar nichts.

ich sagte doch so ähnlich wie deine oder so

DU bekommst den Auftrag fang schon mal an.

Solltest Du die Designs nicht nach deinem Wünschen ausfallen, pn mich an. Ich geb dir dann ein anderes (darauf sepezielisiertes Forum, aber ob Du dort mit 40€ weit kommst... Das heißt aber nicht das die Arbeit hier nicht genauso gut ist. ).

Dennis

öhm. nur mal so, für 40€ macht ein professioneller web designer/programmierer nich mal ein splash intro. du musst eigentlich für eine professionelle hp ~500€+ einkalkulieren, je nach arbeitsaufwand. aber mit zweistelligen beträgen anzukommen ist eigentlich lächerlich.

naja, wenn tomarus es macht.^^
    aber nur so, 40€ verdient eine putzfrau in weniger als 3 stunden

Zitat Zitat von Orkkrieger
    naja, wenn tomarus es macht.^^
    o.O ich kriege als Elektroniker 33€ in 3 stunden -.- ich hab den falschen beruff >_<

Was mich Interessiert, ist wie du das Geld überweisen möchtest! Sonst macht er sich noch die Mühe, macht eine super Seite für dich in der Hoffnung das Taschengeld aufzubessern (^^) und sieht im Endeffekt nicht das versprochene Geld.

Mir würde es vom Geld her zwar nichts ausmachen, aber es würde mich sehr ankotzen... o.O

Zitat Zitat von raian
    Was mich Interessiert, ist wie du das Geld überweisen möchtest! Sonst macht er sich noch die Mühe, macht eine super Seite für dich in der Hoffnung das Taschengeld aufzubessern (^^) und sieht im Endeffekt nicht das versprochene Geld.

Mir würde es vom Geld her zwar nichts ausmachen, aber es würde mich sehr ankotzen... o.O
    Ich würd die HP liefern und irgendwelche Texteffekte drüber machen, dass sie theoretisch unbrauchbar ist, warten, bis das Geld auf meinem Konto ist, und ihm dann das ganze Zeug rüberschicken.

Zitat Zitat von Orkkrieger
    Die Putzfrau musst du mir aber mal vorstellen. O_ô

@ putzfrau: mei, putzfrauen die 300qm wohnfläche putzen dürfen wohl ~15€ die stunde bekommen. alles unter 10€ is eh wucher.

@ -=BioWar|Shorty=- :
    Wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen möchtest, benutze den EDITIEREN button! KEine Doppel/Trippel Posts bitte.
    Den Webspace+Domain solltest schon du anmelden, weil sonst ja alles auf den anderen läuft, was ja nun wirklich nicht so der Bringer wär, hm?
    Kein Stress.