mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Zitat Zitat von BlueRaider
    nein.... nichtmal Square könnte Konkurenz für Big - N sein... Die machen alle platt!!!!
    Das glaube ich irgendwie nicht...Nintendo hat zwar ein bissl Old-School- und Fan-Bonus...aber ihre Geschäftsstrategien, sind teilweise sehr eigen...wenn ich dadran denke, dass sie ihre Zugpferdchen (Square Damals und in jüngerer Zeit Rare) verkaufen/vergraueln...und dann auch noch auf die IDee kommen, alle Firmen, die für ihre Konsolen Spiele machen, sollen keien Spiele mehr für andere Konsolen entwickeln...nicht sehr viel versprechend, finde ich...ich seh's schon kommen: Nintendo endet, wie Sega, als Software-Hersteller und Ex-Hardware-Macher....^^"

    Aber BTT
    Ich, die Erde.

  2. #22

    Alles Schwachsinn!

    Also ich würde das mal als Schwachsinn abstempeln. Ich habe eben mal bei googel als Suchwort Final Fantasy 14 eingegeben und keinen Treffer bekommen der genau damit zu tun hatte. Nur Dinge wie z.B. "der und das kommt am 14.03.99" oder sowas bekommen.
    Ich würde mal Sagen das Square bislang mit 12 mehr als genug zu tun hat.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte is das die Planungen für ein FF13 auf der PS3 bereits laufen, aber 14...?

    Halte ich für eher unwahrscheinlich.


    EDIT:
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Nintendo endet, wie Sega, als Software-Hersteller und Ex-Hardware-Macher....^^"
    Das sehe ich ganz genauso! Nintendo geht den Bach runter! Ihre Spiele sind eher auf Jüngere Zielgruppen gerichtet, folglich für viele ältere Personen eher uninteressant. Des weiteren kann sich die Jüngere Generation auch keine 200€ für ne neue Konsole aus dem Ärmel schütteln. Des weiteren sind so ziemlich alle guten Spielehersteller von Nintendo zu PS oder X-Box gewechselt. Jo, also ich würd ma sagen Nintendo hat seine Blütezeit hinter sich und ist jetzt beim schnellen Ableben angekommen ^^

    Nur mal so nebenbei: Ich verzeihe dem Storyschreiber der FF Reihe NIE das er sich für 2 Rollenspiele auf der X-Box verpflichten lies!!! Dieser Mann gehört zu FF wie FF zur Sony Playstation!!! (naja, die ersten FF Teile die es auf dem SNes gab zählen da für mich nich weil mich diese auch nicht wirklich gereizt haben ^^)
    Geändert von LexVaelentin (23.07.2005 um 16:41 Uhr)

  3. #23
    Hmmm ...
    Zitat Zitat von Knuckles
    Von FF XII gab es auf der E³ auch nichts und trotzdem kommt es.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Wer sagt das? Wäre mir jetzt neu. Ich bin inzwischen ja überzeugt davon, dass es kein Spiel namens "Final Fantasy XII" gibt oder je geben wird und das alles nur Teil einer ausgeklügelten Werbekampagne der Scheinfirma Square Enix für Designerunterwäsche ist.

  4. #24
    Zitat Zitat von Gloomilicius
    Hmm in FF6 gab es auch enorm viele Hauptcharaktere, und die Story des Spiels konnte sich trotzdem durchaus sehen lassen.
    In FF6 waren es ca.12 Charaktere und nich 40. Die Story war wirklich genial aber bei 40 kriegen die das nich hin...keine Chance, das mit den Welten wär gut realisierbar

    Zitat Zitat von BlueRaider
    nein.... nichtmal Square könnte Konkurenz für Big - N sein... Die machen alle platt!!!!
    §ironie

    Ich meine, ihr habt ja auch gehört, wie die von Nintendos neben dem Stand von Mircosoft (die dort vergnügt kleine Demos der XBox 360 vorspielten) und Sony (die die Technik-Demos der PS3 vorzeigten) vorheulen mussten, dass noch "keine technischen Daten bekannt seien"

    Wie andere erkannt haben, ist Nintendo mit der guten Zeit schon lange rüber, die Perlen wie "Ocarina of Time" (welches ich nie spielen konnte *schnief*), und "Mayoras Mask" (kenn ich nicht einmal wirklich) mussten lange genug das Image des doch höchst durchschnittlichen Nintendo-Kults aufhellen.

    Mal ehrlich, wenn das so ein Selbstschuss wird wie der Cube können die Jungs einpacken. (Der Cube käme nicht mal der alten Wunderkiste Dreamcast bei) Erstens haben die keine Chance mit der Technik, zweitens kriegen die bis auf die Zelda-Reihe keine halbwegs schlauen Spiele raus.
    Geändert von Grosses blabla 88 (23.07.2005 um 21:16 Uhr)

    Storyschreiber

  5. #25
    Zitat Zitat von LexVaelentin
    Das sehe ich ganz genauso! Nintendo geht den Bach runter! Ihre Spiele sind eher auf Jüngere Zielgruppen gerichtet, folglich für viele ältere Personen eher uninteressant. Des weiteren kann sich die Jüngere Generation auch keine 200€ für ne neue Konsole aus dem Ärmel schütteln. Des weiteren sind so ziemlich alle guten Spielehersteller von Nintendo zu PS oder X-Box gewechselt. Jo, also ich würd ma sagen Nintendo hat seine Blütezeit hinter sich und ist jetzt beim schnellen Ableben angekommen ^^
    Humor ist ein Privileg, der Intellektuellen...*sob*

    Nur weil sie eher auf jüngere Käufer Zielen, werden sie nicht pleite gehen. FF zielt auch eher auf junge Käufer und ist trotzdem ein Verkaufsschlager ^^' Und das mit dem Geld: die meisten Kinder heutztage bekommen kein schlechtes Taschengeld und man sollte auch immer an die Macht des Gequängels denken ^^"


    Ausserdem werden immer noch sehr viele Titel für Nintendo-Konsolen released, mit dem Unterschied, dass es halt keien Rare-Titel mehr sind. Dafür sind viele Sega-Spiele praktisch Only For...

    Zitat Zitat von LexVaelentin
    Nur mal so nebenbei: Ich verzeihe dem Storyschreiber der FF Reihe NIE das er sich für 2 Rollenspiele auf der X-Box verpflichten lies!!! Dieser Mann gehört zu FF wie FF zur Sony Playstation!!! (naja, die ersten FF Teile die es auf dem SNes gab zählen da für mich nich weil mich diese auch nicht wirklich gereizt haben ^^)

    Ehrlich gesagt verstehe ich deine Aufregung nicht O_o Die Storys von FF sind seit FF VII immer so ziemlich die selben, nur das die Gründe und Wege, wie die Villians die Apokalypse einläuten wollen, sich verändern...>_>
    Ich, die Erde.

  6. #26
    Also wenn Square seine eigene Konsole machen würde, auf der es sämtliche FF-Teile (auch Nebenteile) gibt, und die alle mit bester Qualität und Geschwindigkeit laufen würden, wäre das doch mal ganz eine Überlegung wert, sich sowas zu kaufen.....

    Aber ich halte das ebenso unwahrscheinlich, wie das Gerücht, dass sich Microsoft, Nintendo und Sony zusammentun und eine Megakonsole bauen, mit der man Nes, Snes, N64, GC, GBC, GBA, PS1, PS2 und X-Box-Spiele spielen kann >_<

    Erstmal sollen die FFXII auf PS2 rausbringen und FFXIII danach auf der PS3 (muss eine HAMMER-Grafik sein )

    "Gerüchteküche" - hat noch jemand ein paar Gerüchte zum Durchkauen?
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Dieser Mann gehört zu FF wie FF zur Sony Playstation!!! (naja, die ersten FF Teile die es auf dem SNes gab zählen da für mich nich weil mich diese auch nicht wirklich gereizt haben ^^)
    Na super. Wird in Zukunft von den Fans darüber abgestimmt, ob sich ein Spiel Final Fantasy nennen darf, und nur wenn es genug Befürworter gibt, ist es wirklich ein FF?
    Wenn ich ein RPG finde, das mir nicht gefällt, behaupte ich ja auch nicht, ich zähle es nicht als RPG.

    Zitat Zitat
    In FF6 waren es ca.12 Charaktere und nich 40. Die Story war wirklich genial aber bei 40 kriegen die das nich hin...keine Chance, das mit den Welten wär gut realisierbar
    Wie schon erwähnt: Chrono Cross. 40 Charaktere und mindestens 2 Welten (keine Ahnung, obs nicht mehr sind, nie gespielt).

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von LexVaelentin
    ...wie FF zur Sony Playstation!!! (naja, die ersten FF Teile die es auf dem SNES gab zählen da für mich nich weil mich diese auch nicht wirklich gereizt haben ^^)
    Wenn ich sowas nur lese dreht sich mir der Magen um. Die PSX ist DIE Mainstream Konsole schlechthin. FF gehört nicht zur PSX, sondern zu einer Konsole auf der man es spielen kann. Ohne die ganzen Vorgänger auf dem NES und dem SNES hätte es wohl nie irgendwelche PSX Teile gegeben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #29
    arrrrgs!!!
    hört auf auf nintendo rumzuhacken!!! sie sind große klasse, und um einiges inovativer als die konkurenz (auf micro$oft zeig)
    und BIIIITTE!!!! die ersten Teile haben hier wen (vergessen wer genau) nicht gereizt... ey bis FFVI wars nintendo!!!! F F V I!!!!!

    abe rmein gott.... da dies hier ein Square forum ist und square nunmal größtenteils eben auf der PS vertreten ist, kann ich nicht wirklich erwartetn, dass hier viele nintendo sympatiesanten sind.....

    und wo wir grad nochmal beim umzug von Mistwalker auf die MS konsole sind.... SE scheint ja erkannt zu haben, dass es für sie gefährlich wird wenn ihre alten story writer für die konkurenzkonsole arbeiten, also gehnse gleich mal mit "


    EDIT: arrrrgs... und sorry... chrono cross hab ich total vergessen... ich muss aber gestehn, dass ichs kaum gezoggt hab

    Redaktion: MyConsol.de

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @BlueRaider

    Sorry, aber du scheinst leider auch kein Stück besser zu sein. Anstatt objektiv zu sein, basht du auf Microsoft rum. Ist kein Stück anders als wenn man auf Nintendo oder Sony rumbashen würde...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #31
    Jo... jetzt mal nur hoffen, dass FF weiter bei Playstation bleibt....
    Von der XBOX360-Version von FFXI mal abgesehen-...
    Also für mich sind die Teile 1-6 genauso wichtig, wie die neueren Teile, aber das scheinen viele Leute anders zu sehen....leider.
    Wenn ich gegen die XBOX bin, dann eigentlich nur, weil ich mir nicht dauernd neue Konsolen holen will, extra für FF 4 und 6 US-Version habe ich mit einen Snes mit US-Adapter geholt, und FFX hatte ich schon vor meiner PS2
    Also wenn Square seine Spiele für die XBOX360 rausbringt, sollen die wenigstens AUCH auf der PS3 erscheinen
    Außerdem muss Square auch mal dringend für Remakes von FF4, 5 und evtl. 6 sorgen, die vielleicht dann noch so eine richtig schöne 3D-Graphik haben, sodass sie einen größeren Fankreis bekommen... und von denen als FF anerkannt werden, die diese bisher als "2D-Mist" abgestempelt haben XD
    Würde mir aber auch mal echt gefallen, wäre sicher evtl. besser als so manche vermurkste PS-Konvertierung von den Spielen >_<
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  12. #32
    Fanboys... nicht schon wieder...

    Jedesmal der gleiche mist, die Firma wechselt den Kurs und bringt ein Game auf einer anderen Konsole raus oder auf allen Plattformen. Und was machen die ganzen Fanboys? Die heulen alle rum. Aktuelles Beispiel Resident Evil 5:

    Zitat Zitat
    Damit ist RE5 für mich gestorben, ich hole mir doch nicht die Xkotz und scheiß PS3.
    Zitat Zitat
    Was du holst dir RE5 auf Xbox 360? Bist du bescheuert? Die PS3 ist doch Grafisch viel stärker als die Xbox. Außerdem ist M$ scheiße
    Zitat Zitat
    Ich steig um auf die PS3. Den GC hab ich mir nur wegen RE geholt, alle anderen Games waren scheiße.
    Statt rumzuheulen sollte man folgendes machen: Kohle sparen, warten bis die Preise der Konsolen runtergesetzt werden und sich dann alle 3 oder wenigstens 2 von denen zu holen. Ich hole mir jedenfalls alle, denn maximaler Spielspass geht über alles
    PSN || XBL

  13. #33
    Ich meine, wenn FF jetzt auf der XBOX360 rauskommen würde (außer eben FFXI) würde ich mir die natürlich holen, aber ich würde dann eben doch die PS3 noch bevorzugen, weil ich durch meine größere Spielesammlung damit mehr anfangen kann, außerdem müsste ich mir sonst beide holen, weil ich unter anderem Gran Turismo Fanatiker bin und das wird sicher nie auf einer anderen Konsole rauskommen
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  14. #34
    ich hack nur auf ms rum weil sies verdient haben.... ich mein, es kommen schon gute xbox games raus, und ich daddel die auch die ganze zeit^^ aber trotzdem... einfach der konkurenz die hersteller wegkaufen und dann die games ewig nicht rausbringen (außerdem wurde ich um weitere gute donkey kong teile betrogen!!!!)

    außerdem stimmt des doch... wirklich innovation hab ich noch nicht entdeckt /shrug


    und mir isses auch egal, auf welcher konsole FF rauskommt.... wir hatten nintendo, dann ps... von mir aus soll sich ms auch ein stück kuchen nehmen... aber nur ein kleines, und auch nur wennse auch mal die kekse probieren

    Redaktion: MyConsol.de

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BlueRaider
    ich hack nur auf ms rum weil sies verdient haben.... ich mein, es kommen schon gute xbox games raus, und ich daddel die auch die ganze zeit^^ aber trotzdem... einfach der konkurenz die hersteller wegkaufen und dann die games ewig nicht rausbringen (außerdem wurde ich um weitere gute donkey kong teile betrogen!!!!)
    Und du denkst wirklich das andere Firmen nicht so handeln würden, wenn sie könnten? Schon mal beobachtet was Electronic Arts macht? Ist dir schon mal aufgefallen wieviel Firmen die aufgekauft haben im Gegensatz zu Microsoft?
    Und was hat bitte Microsoft immer mit Innovation zu tun? Klar schafft es Nintendo mit ihren Geräten immer innovativ zu sein, dennoch kommt es auch auf die Software drauf an.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #36
    Zitat Zitat von Knuckles
    Und du denkst wirklich das andere Firmen nicht so handeln würden, wenn sie könnten? Schon mal beobachtet was Electronic Arts macht?
    Oh they do great stuff.

    Bullfrog gekauft - Bullfrog aufgelös, zerstörte Serien: 5

    Magic Carpet
    Syndicat
    Theme-Serie
    Crusader
    Popolus

    Origin gekauft - Origin aufgelöst, zerstörte Serien: 2

    Wing Commander
    Ultima

    Westwood gekauft - Westwood aufgelöst, zersörte Serien: 2

    Legend of Kyrandia
    Dune

    Looking Glass gekauft - Looking Glass aufgelöst, zerstöre Serien: 4

    Flight Unlimited
    Ultima Underworld
    System Shock
    Terra Nova

    Zitat Zitat
    außerdem wurde ich um weitere gute donkey kong teile betrogen!!!!
    Auf sowas wie Jungle Beat würden die Jungs von Rare nichtmal kommen wenn Miyamoto ihnen persönlich den Arsch abwischt und jeden einzelnen Design schritt überwacht (auch wenn DK: JB nichts mit Miyamoto am Hut hat, das waren die Jungs von Nintendo Tokyo).

  17. #37
    jo, das ist die inovation von nintendo, und trotzdem hätte ich nochmal gern son schönes DK jump n run bzw action game gezoggt^^
    oder banjo kazooie!!!!!


    und hey, ich sag nicht dass EA besser ist als MS

    es ist allgemein scheiße ein studio zu kaufen um dann den spielern die games vorzuenthalten

    Redaktion: MyConsol.de

  18. #38
    Wai, BR, du bist merkwürdig. Was ist daran so böse, wenn Microsoft Rare aufkauft? Dazu gehören immer zwei, denke ich ^^" Ich ahbe nämlich noch nie gesehen, das jemand etwas aufkauft, ohne dass der voherige Besitzer das erlaubt hat...


    Und zu den Quotes, die hier wer auch imme rgebracht hat:
    Was sollen denn das für Leute sein? ich emien ich habe mir auch nicht noch eien XBox gekauft, nur weil Sonic Heroes da auch drauf erhältlich war >_> (Ich hab SH auch garnet, aber das kommt eher, weil mir die Sonic-Games in letzter Zeit irgendwie auf den Keks gehen...es wird aber langsam mal wieder Zeit von gemütlichen RPGs, auf storyhaltige Jump'nN'Highspeed-Runs umzusteigen ^^v)
    Ich, die Erde.

  19. #39

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku
    Oh they do great stuff.

    Bullfrog gekauft - Bullfrog aufgelös, zerstörte Serien: 5

    Magic Carpet
    Syndicat
    Theme-Serie
    Crusader
    Popolus

    Origin gekauft - Origin aufgelöst, zerstörte Serien: 2

    Wing Commander
    Ultima

    Westwood gekauft - Westwood aufgelöst, zersörte Serien: 2

    Legend of Kyrandia
    Dune

    Looking Glass gekauft - Looking Glass aufgelöst, zerstöre Serien: 4

    Flight Unlimited
    Ultima Underworld
    System Shock
    Terra Nova



    Auf sowas wie Jungle Beat würden die Jungs von Rare nichtmal kommen wenn Miyamoto ihnen persönlich den Arsch abwischt und jeden einzelnen Design schritt überwacht (auch wenn DK: JB nichts mit Miyamoto am Hut hat, das waren die Jungs von Nintendo Tokyo).

    dungeon keeper

    ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man das macht. spiele wiie system shock haben sich doch gut verkauft und ein nachfolger hätte sicher viele fans. aber solange man jedes jahr brav das gleiche spiel verkauft (FIFA,NHL) mit büssal besseren grafik dann ist das doch ok.... -.-
    Geändert von Leon der Pofi (24.07.2005 um 19:31 Uhr)

  20. #40

    Gerückteküche und andere Leckereien... Squares geheie Machenschaften

    ich finde irgenwie alles humbug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •