mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicius
    Hmm in FF6 gab es auch enorm viele Hauptcharaktere, und die Story des Spiels konnte sich trotzdem durchaus sehen lassen.
    In FF6 waren es ca.12 Charaktere und nich 40. Die Story war wirklich genial aber bei 40 kriegen die das nich hin...keine Chance, das mit den Welten wär gut realisierbar

Zitat Zitat von BlueRaider
    nein.... nichtmal Square könnte Konkurenz für Big - N sein... Die machen alle platt!!!!
    §ironie

Ich meine, ihr habt ja auch gehört, wie die von Nintendos neben dem Stand von Mircosoft (die dort vergnügt kleine Demos der XBox 360 vorspielten) und Sony (die die Technik-Demos der PS3 vorzeigten) vorheulen mussten, dass noch "keine technischen Daten bekannt seien"

Wie andere erkannt haben, ist Nintendo mit der guten Zeit schon lange rüber, die Perlen wie "Ocarina of Time" (welches ich nie spielen konnte *schnief*), und "Mayoras Mask" (kenn ich nicht einmal wirklich) mussten lange genug das Image des doch höchst durchschnittlichen Nintendo-Kults aufhellen.

Mal ehrlich, wenn das so ein Selbstschuss wird wie der Cube können die Jungs einpacken. (Der Cube käme nicht mal der alten Wunderkiste Dreamcast bei) Erstens haben die keine Chance mit der Technik, zweitens kriegen die bis auf die Zelda-Reihe keine halbwegs schlauen Spiele raus.
    Geändert von Grosses blabla 88 (23.07.2005 um 21:16 Uhr)

Storyschreiber