Also ich würde das mal als Schwachsinn abstempeln. Ich habe eben mal bei googel als Suchwort Final Fantasy 14 eingegeben und keinen Treffer bekommen der genau damit zu tun hatte. Nur Dinge wie z.B. "der und das kommt am 14.03.99" oder sowas bekommen.
Ich würde mal Sagen das Square bislang mit 12 mehr als genug zu tun hat.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte is das die Planungen für ein FF13 auf der PS3 bereits laufen, aber 14...?
Halte ich für eher unwahrscheinlich.
EDIT:
Das sehe ich ganz genauso! Nintendo geht den Bach runter! Ihre Spiele sind eher auf Jüngere Zielgruppen gerichtet, folglich für viele ältere Personen eher uninteressant. Des weiteren kann sich die Jüngere Generation auch keine 200€ für ne neue Konsole aus dem Ärmel schütteln. Des weiteren sind so ziemlich alle guten Spielehersteller von Nintendo zu PS oder X-Box gewechselt. Jo, also ich würd ma sagen Nintendo hat seine Blütezeit hinter sich und ist jetzt beim schnellen Ableben angekommen ^^Zitat von Sunnchen
Nur mal so nebenbei: Ich verzeihe dem Storyschreiber der FF Reihe NIE das er sich für 2 Rollenspiele auf der X-Box verpflichten lies!!! Dieser Mann gehört zu FF wie FF zur Sony Playstation!!! (naja, die ersten FF Teile die es auf dem SNes gab zählen da für mich nich weil mich diese auch nicht wirklich gereizt haben ^^)