Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Neuer Screenshot-Thread

  1. #261

  2. #262

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Dark~Rei:Top Screen,besser gehts einfach nicht.
    Ne,ich übertreib natürlich ein bischen,aber der Screen sieht trotzdem sehr gut aus,finde jetzt nichs wo ich mängeln kann.

    C ya,
    Oz

  3. #263
    Der Rand vom Schwarzen oben ist ein bisschen zu eckig.
    Würd lieber nochmal versuchen mit gedrückter shift taste die ränder zu machen...

  4. #264
    Sagt mal, lebt ihr alle in runden und/oder asymmetrischen Räumen, oder was? Die Kritik "eckig" kommt hier komischerweise verdammt oft und ist meistens verdammt blöde.

  5. #265
    Zitat Zitat von unfixable.
    Sagt mal, lebt ihr alle in runden und/oder asymmetrischen Räumen, oder was? Die Kritik "eckig" kommt hier komischerweise verdammt oft und ist meistens verdammt blöde.
    Mh, ich denke mal, er meint mit "eckig" nicht den Raum selbst, sondern nur die Umrandung, sprich die Begrenzung der Höhlenwände zum schwarzen "Nichts".
    Naja, man kann schlecht erkennen, ob es sich um eine natüliche oder eine künstlich angelegt Höhle handelt. Bei einer natürlichen fände ich auch eine etwas unregelmässigere Begrenzung besser. Aber soooo wichtig ist das IMO nicht, da ich mich eigentlich davon distanziere, RPG-Maker Spiele auf Biegen und Brechen auf Realismus hin zu untersuchen.

  6. #266
    KoA-Angel hats verstanden ^^.
    Also die Höhle soll doch natürlichen Ursprungs sein oder?
    Wenn ja und auch wenn nicht finde ich nur oben diese Abgrenzung sehr eckig, wenn man sich mal die sehr unregelmäßigen Wände dadrunter ansieht...

  7. #267


    Edit:
    @Beril: Jep, bei den Animationen der Charaktere/Gegner bin ich noch nicht.
    Außerdem kommen die unteren beiden gar nicht in der späteren Party vor, die sind nur als Platzhalter dort.
    Es geht also nur um das Design des KS.

    @bluedragon05: Die Blätter gehören zum Design (es gibt später auch noch ein Steampunk-Design für die anderen Gebiete)
    Die Namen sind aber mit Absicht von den Blättern ein wenig verdeckt ... Ich finde das sieht so besser aus und lesen kann man es ja immernoch.

    @freierfall:
    Jep, und das wird jetzt durch ein SKS ersetzt ...

    charaktere:
    Die sind, wie die Helden, als Platzhalter drin, ich bin grad noch mittendrin im SKS-Bau (Teil 7/8 von Serges SKS-Kurs ^^)

    blauen Kugeln:
    Jeder Zauberspruch/Angriff wird einer bestimmte Farbe (rot, blau, gelb) zugeordnet. (z.b. Feuer = rot, Eis = blau, Heilzauber = gelb, usw.)

    Oben bildet sich eine Kette, die entweder aus roten, blauen oder gelben Kugeln besteht. (Eine andere Farbe bewirkt, dass die Kette neu aufgebaut werden muss!)
    Sobald 3 gleichfarbige Symbole erscheinen wird der nächste Angriff/(Heil-)Zauber doppelt so stark und kostet keine Magie.

    Dadurch ergeben sich einige taktische Möglichkeiten:
    - Man kann darauf hinarbeiten, dass ein bestimmter Kämpfer den Bonus bekommt, der gegen den Feind besonders hilfreich ist (da manche Zaubersprüche nur von einem Charakter erlernt werden können!) oder der keine Mana mehr hat und so einen besonders starken Spruch kostenlos bekommt.
    - Man muss sich die Angriffsart der Gegner einprägen um sie in die Reihe einfließen zu lassen
    - Außerdem sollte man die Reihe unterbrechen, wenn der Gegner den Bonus bekommen würde.

    --
    Die Spalte links neben den Charakter-Namen ist die Limitleiste ..

    Geändert von Zaphod (08.08.2005 um 16:03 Uhr)

  8. #268
    Insgesamt ganz schön.
    Dur die Charakter stehen so undynamisch...
    Nix Bahnbrechendes aber solide

  9. #269
    @Zaphod:
    Die Menügestaltung gefällt mir recht gut.
    Nur der dünne dunkelblaue Balken (nicht der dickere mit der Umrandung)unter den MP (nehme mal an, dass die 2.Zahlenreihe MP sind) sollte etwas heller gemacht werden. Den sieht mal kaum.
    Gehören die Blätter zum Menüdesign oder sind sie einfach am herunterfallen, weil der Kampf in einem Wald stattfindet?
    Wenn sie herunterfallen ist das schon ein netter Effekt, aber wenn sie zum Menüdesign gehören, würde ich an manchen Stellen diese wegmachen, weil sie an manchen Stellen der Schrift im Weg sind (z.B. beim 3.Heldennamen).

    Insgesamt aber schon gut.

  10. #270
    @Zahod:
    hübsches Menü, gefällt mir.
    Wofür sind die drei kreise oben links in der ecke?
    Die Blobs wirken irgendwie so... rpt-lastig^^ sind zwar andere, aber trotzdem... wirken böse erinnerungen xD
    ...
    Hattest du nich ein A-KS in deiner letzten Demo?? Oder war das ein anderes Game, mit den selben Charsets?
    @derübermir:
    das unter der Mana ist der Zeitbalken, wenn der voll ist, kann man angreifen^^

  11. #271
    Hallihallo nochmal was für eutsch zum bewerten.
    Es handelt sich um einen Vorher/Nachher Effekt.
    Ich habe mich entschlossen M&B mal in die Tonne zu kloppen und mal auf nen anderen Stil umzuspringen. Was dabei rausgekommen ist:
    Vorher:

    Nachher:

  12. #272
    Vorher genauso gut wie nachher!
    Viele verschiedene Bodentexturen, Details, nicht immer die gleiche Baumart.
    Ich denke das es da nicht viel zu kritisieren gibt.

  13. #273
    Ob ihr's glaubt oder nicht: Auch Dingsi kann makern!







    \m/.

    Sind übrigens alles noch nicht endgültige Screens. Ja, ich weiß, dass ne Zeitanzeige fehlt. Und ja, das sind RTP-Bäume da am Rand.

    @Beril: Ganz netter Screen. Nichts so überaus spannendes halt. Das Mapping ist gut. Das Chipset ist gut. Ja. o0°.

    @Zaphod: Joar... "Standard"-KS halt. Sieht eigentlich vom Aufbau her aus, wie Serges'. Die Grafiken sind ganz okay. Die CharSets vielleicht ein bisschen zu grell und zu bunt, aber passt scho'. Im Spiel achtet ja eh niemand auf sowas.

    @Dark~Rei: Die Steinkanten zum schwarzen sind in der Tat etwas eckig, aber das stört im Spiel wahrscheinlich auch nicht. Sieht ansonsten auch okay aus. Eine Frage, warum sind in der Textbox Anführungszeichen? 0o°? Und.. sind das Catgirls? o.o

    So. Mehr mach ich nicht, bin zu faul auf die nächste Seite zu gehen. :p

    Für Chuck:

    Geändert von Dingsi (08.08.2005 um 20:45 Uhr)

  14. #274
    jo goil ich mag Mario kart sehr im Original und hoffe mal, dass das jetzt auch gut umgesetzt wird!
    ist das mit pixelmovement?
    Wär höchstwahrscheilich besser aber egal.
    Naja was mir noch auffält sind die RTP Bäume außenrum. Die sehen net schön aus...

  15. #275
    Ich liebe SMKW, auch wenn ich nur ein paar Minuten gegen Bowser fahren durfte. Das wird bestimmt richtig toll. Ich hoffe nur, du setzt das nach-unten-fahren gut um, Dingsi.
    Beril: Ja, in Ordnung, aber ich finde im neuen Chipset den Charakter irgendwie unpassend.
    edit: Habs mir nochmal angesehen: Passt doch.

    Btw, neuer Screen.

  16. #276
    @Zaphod, ist das, ein neues KS für Mizar? Wenn ja "Juhu" wenn nein, sieht trotzdem suppa aus.

    @Beril: Das "nacher" sieht echt toll aus, vorallem find ich die Baumgröße gut (reallistisch).

    @Dingsi, naja Grafik ist nicht der Hit, aber das Spiel wird trotzdem bestimmt Laune machen.

    @Aurae, find ich cool, die Screens sahen alle bisher sehr gut aus , wann gibts
    ne Demo bzw Vollversion? Oder ist bisjetzt erst das KS fertig? Wenn nein, zeig mal andre Screens


    mfg
    Matze

  17. #277
    Gee! Aurae die Screens werden immer goiler.
    Sind die HP-Zahlen schon in Arbeit? ^^
    Weiter so!

  18. #278
    @Dark~Rei: Schön schön, nur finde ich die "Decke" etwas zu Eckig...
    sonst chic!
    @Zaphod: Finde diese einfache von der Seite ansicht nich so gut und auch das KS sieht sehr nach Standart aus...
    @Beril: Beide gut, nix besonderes, aber gut...nur im Theodore style finde ich, dass die M&B fenster nich passn...
    @Dingsi:
    Ich liebe Mario Kart
    Die Screens sehen sehr vielversprechend aus!
    @Aurae:
    Pokemon find auch gut (is zwar retro aber Pokemon macht fun )
    Die Screens sehen sehr gut aus!
    So wie das Orginal!

    Chr!Zz

    Geändert von Chr!zZ (09.08.2005 um 11:00 Uhr)

  19. #279
    @Freierfall:
    Direkt unter den MP-Zahlen aber über der Zeitleiste ist aber noch ein dünner blauer Balken zu sehen. Den sieht man aber kaum ausser wenn man ihn vergrößert oder sehr genau hinsieht. Der sollte heller sein.

    @Beril:
    Mir gefallen beide gut, haben beide ihren Stil.
    Ich finde du hast mit beiden Arten gut gemappt.
    Zwei Fragen noch:
    Ist der Chara im Nachher-Screen größer als auf dem Vorher-Screen?
    Gibt es den Theodore auch für andere Terrains (also z.b. für Wüste oder Schneegegend)?

    @Dingsi:
    Sieht schon lustig aus, solltest nur die RTP-Landschaft am Rand bessern indem du vielleicht irgendso ein Mario Chipset benutz oder so eins rippst.

  20. #280


    Whee, attacks, dude!

    Was habt ihr eigentlich gegen die RTP-Bäume von Dingsi? Ich finde, die passen voll gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •