-
Provinzheld
So, dann werd ich mal wieder bewerten:
@Naruto2k: Sieht sehr schön aus. Aber wie Arlownay schon erwähnt hat, wirkt das Blut übermäßig viel und zu dickflüssig. Bisschen durchsichtiger wär schöner.
@Beril: Die screens gefallen mir Beide, aber der Menühintergrund (das Grau) würde ich rausnehmen oder was Anderes reinsetzen, wirkt arg trist.
@Bload: Der lichteffekt auf dem 1. Screen ist zu grell und das Gras gefällt mir auch nicht, ist schon fast turkies. Auch ich mochte das Set noch nie. 
Der Rest der Screens ist in Ordnung.
@Rinoa Heart: X__X Nix für Ungut, aber der wirkt so gar nicht realistisch (bis auf die Hütte). Die Bäume sind zu farblos und das Wasser sticht einem sofort ins Auge. Ich kann mich mit dem Screen irgendwie nicht anfreunden. 
@Sushi King:
Sieht ja lolig aus! Vermittelt abstraktes Pseudo-GameBoy-Feeling. 
@Agent Cat: Sieht und hört sich spaßig an. Dass du Elemente der StandartFutureChipsets genommen hast fällt einem durch den Hintergrund ungewöhnlich langsam auf. 
@Tic0: Sehr schöne Grafik. Der Anblick wirkt sehr überzeugend. Richtig Jump'n'Run-mäßig. *lol* Das mit dem Chipset macht nix. 
@Lucius: Sieht sehr schlicht (aber nett) aus, aber der Titel kommt zu wenig zur Geltung.
@NH: o_O Sehr ungewöhnlich. Müsste man halt mehr vom Spiel verstehen um diesen Screen "wirklich" beurteilen zu können, bzw. den Zusammenhang zu verstehen. Kann nur sagen, dass es gut gezeichnet ist.
@Zaphod: Der Schatten vom Helikopter sieht ja cool aus. Bewegt der sich im Spiel? 
@Smokie-Steel: Der Hintergrund ist auffallender als das eigentliche Menü. 
@me: Halt die Klappe und zisch ab! 
[font=Verdana, tahoma, Helvetica][/font]