Hi erstmal,
schon wiedermal ein Screen von meinem Geheimen Project und wieder aus dem Schloss ^^.´
Und ja ein Teil der Grafiken sind aus Wolfenstein, der rest auf der Map ist theodore. Also viel spaß beim bewerten.
MfG, Black Man.
Hi erstmal,
schon wiedermal ein Screen von meinem Geheimen Project und wieder aus dem Schloss ^^.´
Und ja ein Teil der Grafiken sind aus Wolfenstein, der rest auf der Map ist theodore. Also viel spaß beim bewerten.
MfG, Black Man.
@Blackman
schön der lichteffekt gefällt mir, gute details
@prinzessofdarkness
1.screen
da fehlen texturen usw. auch komisch, das da in so nem
gebiet harpien rumfliegen und tieger streuneuer![]()
2.screen
ich finde die textur am boden zu dich, und ich hasse eh
dieses tilesetmach mal etwas mehr baumrten usw
3.screen
geht eigentlich, die schneespuren sind ganz ok![]()
--Droggelbecher.
Wusste ich doch, dass da was fehlt... Die Flagge sieht so leer aus ohne das Kreuz... Wenn es authentisch wirken soll würde ich es rein machen.Zitat von Black Man
EDIT: (Betreffend den Post unter mir)
Es ist ja nun keine Parole oder sowas, auch nicht verherrlichend, sondern Realitätswiederspiegelnd.
Es gibt aber extra eine Passage im Gesetzesbuch welches die Darstellung des Hakenkreuzes verbietet. Ausnahmen bilden dabei wenn es zu lehrendem Zwecke dargestellt wird. Also Geschichtsbücher fallen dabei unter die Sparte "zum Lehren der Geschichte" und eben nicht zum Unterhaltungszweck den PC-Spiele haben. (Welche deshalb in der BRD zensiert werden müssen).Zitat
Ich seh das aber nicht so wild, da bin ich eher für originalgetreue Optik als für Recht.
Zitat von Ynnus
Ich schweife jetzt zwar von Thema ab, aber ich denke das das Spiel nicht für lehrreiche Zwecke da ist. Mir persöhnlich ist es irgendwie egal was man in Spiele einbaut(Auch wenn ich vorher was anderes geschrieben habe.).
Trotzdem bin ich dagegen!!!Das woll ich nur sagen!