Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Neuer Screenshot-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langsam glaube ich,das Archy und Mark der ein und der selbe sind.
    Odér nur Freunde,die kiffen und immer sagen,das der achryy oder der Mark voll krass sind -.-
    Nur sone vermutung,aber kiffende Freudne schon.

ok,@ herny: was ist diese blaue Kugel?
    @ seeth: wow,nicht schlecht! ´Vorallem das 1.
    @ BW-Gamer: ein screen,das die verseuchte Map enthält -.-
    Naja,sieht ganz ok aus,nicht schlecht.
    @ zaphod: sehr(zu) viele objekte,obwohl es eigentlich ganz gut ist.
    @ nij-chan: nunja,ich kann mehr raushauen.

@ marc: ich hasse solchen Chipset look o.0
    Aber dafür siehts ganz ok aus.
    @ archeo: naja,wieder wie bei marc,es ist nicht mein Styl,wie
    die Map gemmapt ist.Die figuren sehen aber schön aus.

Zitat Zitat von Byder
    ok,@ herny: was ist diese blaue Kugel?
    Ich bin zwar nicht Henry aber ich kann dir die Frage trotzdem beantworten!!!
    Diese "blaue Kugel" was du da siehst ist ein Sichtkegel!!! Wenn du da reingehst sieht die der Mann!!!
    Klaro???

LG Black Flame

Zitat Zitat von Black Flame
    Ich bin zwar nicht Henry aber ich kann dir die Frage trotzdem beantworten!!!
    Diese "blaue Kugel" was du da siehst ist ein Sichtkegel!!! Wenn du da reingehst sieht die der Mann!!!
    Klaro???

LG Black Flame
    Hast du irgendein Problem mit mir?
    @ rpgoldenboy: netter screen,man spielt eien fledermaus^^
    @ MoD: sieht doch gut aus
    @ 2-for-1: netter screen mit einem netten Menü

@Byder: Ja, wie BF schon gesagt hat, ist das zum Teil der Sichtkegel, aber nur der vordere Teil, der Rest ist das Hörfeld, in dem kann dich das auszuraubende Opfer hören, solltest du dich zu schnell bewegen.
    Sorry für Black Flames Art...der ist so.

LG Henry

@Byder:
    Man spielt nicht nur eine Fledermaus sondern auch die anderen charaktere.
    Das ganze Spielt sich in etwa wie Dragon Quest Monsters, falls du das kennst.

erneuert
    Die bisherigen Screens sehen alle sehr sehr beeindruckend aus. Vorallem die von AJSoft oder Seeth sind mir ins Auge gesprungen.

Geändert von Skorp (22.07.2005 um 17:29 Uhr)

Ich will auch mal x)

Dreamland R

Leider sind die Farben auf dem Screen ein bisschen verwaschen, aber als PNG oder GIF wird das ganze zu dunkel.

Seeth: great light effect
    Koa-Angel: we're waiting ZT
    Skorp: can't see anything from fog

Bin dabei:

In der Nähe eines Dorfes

Irgendwo im Moor

(Ich verzichte aus Solidarität auf meine Sig)

Zitat Zitat von elite_benny
    Bin dabei:

In der Nähe eines Dorfes

Irgendwo im Moor

(Ich verzichte aus Solidarität auf meine Sig)
    So einfach es auch sein mag, irgendwie hat das Set etwas... anziehendes. Gefällt mir

Was mir in diesem Thread noch fehlt ist eines: Neue Screens von "Hibernate"! Hab' schon gefreut, weil TeeBär den Thread eröffnet hat, aber dann wurde ich enttäuscht.

Jungs, ich weiß, dass Ihr seit 6 Monaten nix mehr mit'n Maker gemacht habt... tut es für mich und werft ihn wieder an... BÜDDE!

Wolfsrudel

Hier mal n Makerscreen von nem Nafang eines kleinen Dorfes ^^
    http://sddswladi.xardas.lima-city.de/st%e4dle.jpg leider größer als 100kb

Hier noch mal n kleienr Ausschnitt, der den Lichteffekt zeigt

@Byder: Hey sorry man das war nicht so gemeint. SORRY
    Dank Henry's erklärung weiste jetzt ja was das um das Männlein rum fürn Kreis ist.
    Also nochmal SRY, und ich hab nix gen dich.

LG Black Flame

Hab den Screen heller gemacht und den Kontrast hochgeschräubelt...
    Hoffe man erkennt mehr. Im piel kommt de rdichte Nebel jedenfalls cool^^.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Skorp
    Ich weiss zwar nicht ob du ihn daher hast,aber dieser Screen erinner mich doch sehr an ein Horror-Point and click Adventure names "Sanatarium".Trotzdem sieht der Screen ziemlich gut aus.

@Runenmagier:Top

@NH:Na ja,Menü ist Imo zu trist,aber mapping gefällt mir gut.

Und um cool zu sein mach ich Sig aus.^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich zeig dann (doch jetzt) ausnahmsweise mal etwas...

Hier nen Screenshot von dem (zweit)neusten Boss-Gegner im Spiel (Velsarbor)
    (eigentlich isser schon nen paar Wochen alt, aber egal)
    Der Kampf-Hintergrund dürfte noch bekannt sein, naja...

Der Schwarze Rand am rechten Bildschirmrand kommt btw. vom Shake-Screen-Effekt, also nicht wundern.

Screenshots aus meinem neuen game The amazing journey

Die chipsets sind von elite_benny. Editiert von mir.
    EDIT: sorry, das dritte ist jetzt nichmehr das erste... hatte vergessen aus der 1 ne 3 zu machen ^^

Geändert von Smokie-Steel (23.07.2005 um 09:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Die chipsets sind von elite_benny
    Kam mir doch gleich bekannt vor ^^

Also:

Screen 1:

Pro:
    - Ganz ordentliche Raumaufteilung
    - Die Bodentexturen gehen noch (entsprechend dem Chip-Set)
    - Schönes Gras ^^

Contra:
    - Der Sandrand um das Wasser passt nicht so ganz, da der Rest der Landschaft dafür viel zu Grün ist...
    - Der obere Baum wirkt am Stamm eigentlich ein bisschen zu dunkel (zu starker Kontrast)
    - Wer sägt da bloß immer die Bäume ab? XD

Screen 2:

Pro:
    - Schöne Stimmung
    - Die Bäume passen irgendwie gut ^^
    - Recht ordentliche Abstufungen

Contra:
    - Der Baum oben rechts scheint über den Rand hinaus zu gehen (er erreicht zumindest den andersfarbigen Bereich, dass sieht einfach ein bisschen komisch aus)
    - Jo, das wars schon ^^

Screen 3:

oô Bin ich das Opfer einer optischen Täuschung? Einer falschen Anzeige des Explorers? Oder einfach einer Verschwörung? Bin ich der einzige der da das gleiche Bild wie 1 sieht? Komisch

(Wusste jetzt nicht wie ich sonst die Bilder bewerten sollte außer mit dieser Aufzählung )

@Lachsen:
    Wie immer nichts auszusetzten T_T
    *verzweifelt einen Fehler such*
    Ah! Da! Deine Helden haben zu wenig HP!!! (solltest dich mal besser um die kümmern). Mehr will mir einfach nicht auffallen ^^°

Eigener Screen? Öhm, ja... Mist... Ich hab einfach nichts was sich vorzeigen lassen würde (zumindest nicht in dieser Umgebung ).
    Ich hätte da höchstens was was schon ein Jahr alt ist, nur aus der Makeransicht "gescreenshottet" (hmm, jetzt mit t oder d am Ende? XD) ist, keine Lichteffekte aufweist (ist ja auch aus dem Maker) und ansonsten nur ein M&B Chipset zeig... Wollt ihr ehr nicht sehen und ich will es nicht in der Luft zerrissen haben ^^°. Aber gut. In diesem Text ist ein Punkt ein Link ^^ (die drei Holzscheite da neben der Kirche bitte ich zu entschuldigen. Damals habe ich noch nicht so ganz auf die Logik geachtet )

mfg
    Phönix Tear

"Lass niemals dein Feuer ausgehen!" ein XP Screen , welcher in einen anderen Forum den 4ten Platz in einen ScreenContest gewonnen hatte

Zitat Zitat von Wohanski
    "Lass niemals dein Feuer ausgehen!" ein XP Screen , welcher in einen anderen Forum den 4ten Platz in einen ScreenContest gewonnen hatte
    Poooooseeeer :P

Der Screen is ausgezeichnet, IMO. Dieser Schatteneffekt rockt IMO. Die Atmosphäre is auch gut hingekriegt. Ich würd die Viecher nur verschieden machen, die da oben. Die sehn alle so... gleich aus o.0 Ich sollt auch mal lernen besser mitm XP umzugehn >.>

Zitat Zitat von The_question
    Poooooseeeer :P

Der Screen is ausgezeichnet, IMO. Dieser Schatteneffekt rockt IMO. Die Atmosphäre is auch gut hingekriegt. Ich würd die Viecher nur verschieden machen, die da oben. Die sehn alle so... gleich aus o.0 Ich sollt auch mal lernen besser mitm XP umzugehn >.>

Erleuterung : Nun Posen tu ich nicht , da der 4ter Platz bei DIESER Konkurenz mega schlecht is -.- aber egal.....nun das die Wölfe alle gleich aussehen könnte man mit dem Spruch " Nachts sind alle Katzen grau" beantworten

und hier noch ein Screen, looks du ---->HIER