Na ausnahmsweise glaub ich dirZitat von Wohanski
Wieder ein sehr hübscher Screen. Die Atmosphäre ist gut gelungen. Ich liebe die XP-Chipsets![]()
Na ausnahmsweise glaub ich dirZitat von Wohanski
Wieder ein sehr hübscher Screen. Die Atmosphäre ist gut gelungen. Ich liebe die XP-Chipsets![]()
@ lachsen:
sehr sehr schön, nur das alle pflanzen irgendwie in eine richtung wachsen und dadurch ziemlich...ähm. naja, einfach aussehen, zu unabwechslungsreich, stört mich etwas.
@Wohan:
die Bäume ehen aus als würden sie im nichts schweben. warum trifft der schatten nicht die stämme? sieht dumm aus.
der zweite dagegen gefällt mir, fehlt nur noch irgendwas....würde sagen lichteffekte, oben und an den kerzen (kann nicht erkennen ob die an oder aus sein sollen...)
Da du ja auch den XP hast solltest du wissen das die Schatten der Bäume normales RTP sind , der Effekt des "Schwebens" bzw, diesen Fehler resultiert durch das Hohe Gras , da es im RTP kein Tile gibt wo der Stamm im Gras versinkt ( müßte ich mal bastelnZitat von es
) aber man durfte bei den Contest eh keine Editierten Tile benutzen. Somit musste ich mit den Standarts arbeiten und da sind die möglichkeiten es wirklich PERFEKT zu machen ziemlich eingeschränkt^^....und das mit den Kerzen ..ja es sind Kerzen, Kerzen under einer kleiner Glaskugel aber die sind absichtlich AUS
![]()
Geändert von Wohan (23.07.2005 um 12:13 Uhr)
ok, wenn du nicht editen durftest sind die echt gut.
achja, ich hab zwar den XP aber hab ihn nie benutzt![]()
hahihu ~
n kleiner Menü Screen von meinem nebenprojekt Ernia - Holy Angels?! is zwar noch Alpha aba naja :P
![]()
Um das Maximum voll auszunutzen:
![]()
Ein Restaurant...
![]()
Das Badezimmer des Restaurants...
![]()
Und der Entwurf des Shopmenüs.
Edit: NPCs fehlen natürlich noch, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Geändert von Cazic (24.07.2005 um 15:23 Uhr)
Wohnung des Helden.
'N Comicladen. Wer die Poster erkennt, kriegt 'n Keks.
Noch ohne Lichteffekte, die werd ich wohl auch erst gen Ende machen.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (23.07.2005 um 20:01 Uhr)
@Tic0: Sehr schöne Screens, gefallen mir wirklich sehr gut. Nur im zweiten enden vers. Teile zu kantig.
@Nhárox: Ein bisschen leer, aber ansonsten noch gut.
Der Screen von der U-Bahn ist auch nicht schlecht. Super, wie du dieses Chipset so gut editiert hast. Fehlen nur noch die Charsets.. (Hero, Zombies) ^^
Gruß
Dave-d
@ Cazic
sieht alles ziemlich leer und geradlinig aus... auch wenn das ChipSet bestimmt noch nicht soo oft genutzt wurde, denke ich
@ unfixable
auch viel zu geradlinig... das ChipSet erinnert mich an CalmFalls
--
@Aurae: Ich liege denke ich (nein, natürlich O_o) richtig in der Annahme, dass es sich dabei um das Theodore Kneipenchipset handelt, oder? Wie wäre es mit einem schönen Preis =/? Gefällt mir jedenfalls gut, sauber umgesetzt wie es scheint und Fehler erkenne ich auch keine. Offen für mehr.
@The_question: Verdammt schicke Arbeit O_o. Die Pfeiler sowie die Hütte sehen klasse aus, das Mapping ist insgesamt schön gelungen bis auf die kleine herausstechende Tatsache, dass sich diese dunkelgrünen Büsche im Doppelpack nicht besonders gut machen =/. Die Hüteenbewohner scheinen allerdings auch einen ordentlichen Durst zu haben =/.
@Arlownay: Screen Nr. 1 macht es ziemlich schwer, das Mapping hat gute Ansätze und auch das Chipset ist nicht unbedingt schlecht, aber es liegt meiner Meinung nach noch einiges im Argen. Abgesehen davon, dass ich das SoM Haus ein wenig unpassend finde, haben sich ein paar Fehler und/oder Schönheitsfehler eingeschlichen. Der Klippenrand, unten- links vom Haus aus gesehen wird von der Bodentextur dieser kleinen Erhöhung abgeschnitten, es fehlt also ein Stück. Weiterhin könnten die Klippen etwas unebener sein, mehr Kurven, vielleicht ein paar kleinere Abschnitte. Auch mag mir der kleine Bach nicht gefallen, insbesondere in Realtion zum Wasserfall gesetzt der wirklich viel zu groß für dieses ein Tile großes Gewässer ist. Über die Fülle lässt sich wohl streiten, es sieht bei M&B imo aber einfach nicht besonders schön aus, wenn viele große freie Flächen existieren. Diese also eventuell mit einem Baum und/oder einer zusätzlichen Textur ausstatten, vielleicht auch Blümchen und gut ist. Von der Struktur her insgesamt eine schöne Map, das was ich kritisiert habe ist oftmals vielleicht Geschmackssache und hört sich eventuell auch nach einer ganzen Menge an, letztlich sind es aber eher Kleinigkeiten^^".
Das Menü hingegen ist wirklich spitze, ich habe selten ein schöneres gesehen (das Grundsystemset kommt mir aber wieder bekannt vor^^“). Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, die Aufteilung ebenfalls sowie Schrift und Icons. Da kann ich einfach nicht meckern, sieht klasse aus.
Ja, zeige ich auch mal etwas. So sieht es nach den Ferien auch ungefähr in meinem Kellerzimmer aus O_o. Wie wohl gar nicht so schwer zu erkennen sein wird, habe ich das Zugchipset von Theodore als Grundlage genommen und darauf aufbauend eine verrostete Version erstellt. Das Mapping dient eher Testzwecken, mir kommt es auf das Chipset drauf an:
![]()
Er sagte:Zitat von Samogas
Ich finds cool.Sieht schön alt und rostig aus.Zitat von Batista
Frage am rande: Darf ich fragen mit welchem Programm du es so rostig gemacht hast?
Offengestanden der IMHO beste Screen den ich in den letzten Wochen/Monaten gesehen habe ^^ Sieht meiner Meinung nach wirklich spitze und atmosphärisch aus.Zitat von Batista
![]()
Oh, doch noch einer der den Screen bewertet ^^Zitat von Batista
Vielen herzlichen Dank für die Komplimente, das Chip war auch einiges an Arbeit.Die Büsche stören mich so oder so, denn irgendwie wollen genau diese M&B-Büsche in kein M&B-Chipset passen. Entweder ich zeichne selbst welche oder versuche die zu ändern. =\
Durst? Hm, liegt daran, dass der (eine) Typ in der Hütte ein leicht russisch angehauchter Jäger ist. ^^ Dein screen ist aber auch hübsch anzusehen, wenn du mich fragst. Das einzige das stört ist diese Monotonie, aber ich denke, das ist beabsichtigt so. (Falls du das inzwischen geändert haben solltest, vergiss was ich geschrieben habe, ich hab mir den Thread noch nicht ganz durchgelesen.)