Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Neuer Screenshot-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aurae: Machst du ein Pokemon spiel?

@Dark Rei: Juhu wieder was von Seymaru^^ kan die zweite Demo leider nischt downloaden, pop-up-blocker ist ein geschaltet weiß nich wie dder ausgeht -___- *snif*

pod^^

@Aurae: Cool. Sehr Pokemon authentisch. (Obwohl ich nicht wirklich ein Fan davon bin) super!

@Dark~Rei: Netter Screen, aber etwas zu grünstichig. Außerdem gefallen mir die gequetschten M&B-Palmen nicht, die du eingebaut hast, die würde ich ändern.

Na, wessen Gastrolle ist das?

Eigenkreation des uber-tollen Shiekah.

Bestimmt vom Wiking. :AAAAA

Chuck 8DD

Im grossen und ganzen gefällt mir der Screen.

Nur das Blut auf dem Boden finde ich etwas zu grell und übertrieben. Da würde ich vielleicht die Transparenz etwas runterschrauben.
    Das Blut wirkt eher wie dickflüssige Lava... Blut ist meist mit Wasser vermischt, daher ist es dünnflüssiger und heller.

@ Aurae:
    Wow ô.Ô
    auch wenn ich pokemon inzwischen hasse, sind deine bilder die schönsten, die ich bisher von pokemon spielen des rpg makers gesehen hab
    @ Dark~Rei:
    du kennst inzwischen meine meinung zu deinem spiel und deinen screens
    ich will mich nich andauernd wiederholen müssen
    @ Naruto2k:
    sieht sehr atmosphärisch aus
    allerdings verschwindet rechts oben ein baum hinter dem gebäude, wenn ich mich nicht irre? das gebäude sieht nämlich nicht so aus, als höre es dort schon auf (finde ICH xD)

Beide aus meinem Spiel "Elric"
    Das obere zeigt das KS und das untere das Inventar.
    Im Inventar kann man die Sachen beliebig verschieben und sortieren.
    Das sind übrigends nicht alle Items, die es im Spiel gibt

@ Naruto2k
    Mir ist das Blut auch etwas zu grell und das Feuer gefällt mir auch nicht so. Sieht irgendwie RRP-mäßig aus.
    Fazit: Weniger und dünkleres Blut und ein anderes Feuer und mir gefällts ^^

@Beril
    Gefällt mir. Das Menü erinnert mich an die klassischen NES Menüs, die sahen auch so aus ^^
    Nur rechts unten bei den Baumwipfeln steht irgendwas hervor. Sieht etwas komisch aus weil es sonst nirgends hervorsteht.

@Bload
    Screen 1: Ja der Lichteffekt ist zu grell und gelb und macht das Bild extrem grünstichig imo.
    Screen 2: Ist ok nur was ist das rechts oben? Ist das ein Haus? Wenn ja ist es viel zu schmal und zu nieder.
    Screen 3: Da gefällt mir das schräge Regal irgendwie nicht. Das passt dort imo nicht hinein. Sonst ok, vielleicht etwas zu leer, aber vielleicht gehört das storytechnisch so.

Hab auch wieder einen kleinen Screen von einer Waldhütte.

@ rinoa:
    Die Bäume oben links sehen aus,wie PlastikBackGround^^'
    Ansonsten Top find ich,kann du mur das Chipset geben?

Sieht wirklich sehr gut aus.
    Nur hat es ein paar Dinge die nicht passen oder einen mapping/event fehler habe ich endteckt.
    1.Das Fass neben der Wäsche leine ist einfach zu hell finde ich.
    2. Der Baum oberhalb der Wäsche leine, sieh auseinander gschnitten aus.

Sonst ist der Screen sehr sehr gut

Edit: Das chipset hätte ich auch gerne.....

@Rinoa Heart
    rechts oben sieht es irgendwie falsch aus...
    Ueber dem Char ist auch irgendetwas undefinierbares, was, wie ich finde, nicht so zum ChipSet-Stil passt.
    Das CharSet gefaellt mir auch nicht so richtig...

Über dem Char ist ein Hase ^^
    Und der Baum sieht deshalb abgeschnitten aus, weil ich den Screen aus mehreren Ingamescreens zusammengschnipselt habe da ist der wohl etwas verrutscht

Das Charset ist bisjetzt nur provisorisch dort bis ich jemanden gefunden habe der mir Tallcharsets so pixelt wie ich sie haben will, da bin ich nämlich eine Niete ^^'

Wenn ihr das Chipset haben wollt schreibt mir eine pm mit email addy ich schicks euch dann.

Das wohl fantastischste Machwerk aller Zeiten \o/
    Unübertrumpfbar!

Kaum vorstellbar, aber alles selbstgemacht.
    (Nein, es sollte nicht allzu ernst genommen werden, ich hatte nur mal langeweile oO)
    Back to the roots.

Du mit deinen Katzen. Oo
    Screen sieht an sich ganz nice aus.

Dr. Volodnikov... War das nicht der kleine, dicke Kerl mit Brille aus Indiana Jones 5?

@ Sushi: Ehrlich gesagt, hät ich grad voll Lust, sowas zu zoggn. =3

@ Aurae: Nice, BGs sind ja fertig, also mach endlich neue Screens.
    EXP Balken wär aber noch geil, den hab ich während der Kämpfe in Pokemon immer vermisst.

Geändert von NPC Fighter (04.08.2005 um 11:21 Uhr)

Und noch zwei hinterher
    Nummer eins ist das Statusfenster im Menü und Nummer 2 einfach ein Zweiter Stock in einem Haus ^^

@Aurae: Das trifft sich gut^^ Wo ich schon zum vierten mal mit Saphier durchbin bekomm ich immer wieder lust auf ein neues Pokemon Game^^

@Tic: Schones Jump'n'Run^^

Nachdem Ich ImageShack kapiert habe auch meine Screens
    Njoa der Hero wird noch geändert aber sonst...gehört es halt zu "Rain" oder "Regen"^^

Eine Wiese, wo sich ein Paar Monster aufhalten und ein Fluss herläuft...(Wo sind die Beine?^^)

Ein Parkstück, etwas weiter vom Weg weg^^

Schneelandschaft

Wenn du nur ein Kreuz (ohne Haken Oo) machst, darfst du das auch. War ja bei den alten Indiana Jones Teilen auch so (zumindest den deutschen). Oder bei Spielen wie Call of Duty oder so. Also einfach nur so ein Kreuz, wies schon ganz links aufm Screen zu sehen ist. Letzterer ist übrigens recht nice. :A

@ princeofdarkness

Sehen irgendwie langweilich aus zu gradlinig, zu wenig bodentexturen und warum fliegt auf dem ersten Screen ne harpye da rum find ich blöd.

mfg Bload

Hi erstmal,

hier mal wieder was neues aus dem Zeldaproject von Icognito und mir ^^. Diesmal ist hier ein kleiner Strandabschnitt zu sehen.

So dann viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.