-
Ritter
This sick sense of humor
Ich habe mal wieder eine Frage und jeder der möchte darf zu ihr was schreiben.
Ich wrde gerne wissen, was ihr so lustig findet? Ich persönlich habe je nach tagesverfassung einen sehr kindischen, bis schwarzen Humor. Manchmal lache ich dadrüber (bzw. bleibe ruhig udn freue mich innerlich ^^v), wenn ich jemanden eine gezielte Beleidigung an den Kopf werfen kann, manchmal lache ich aber auch über unlogische Sachen, oder plötzliche Stimmungsschwankungen, die dazu da sind dadrüber zu lachen ^^"
Im Allgemeinen finde ich es immer toll, wenn Leute sich vom "Gefeixe" furchtbar genervt fühlen *in's Musikforum lins*, oder wenn ich irgendetwas völlig harmloses sage und die Leute es als Beleidigung empfinden (das wird dann immer besser, je mehr sie sich darin hineinsteigern
).
Dass ich so einen wirklich fiesen Humor habe, passiert eher selten. Ich mag es nicht, wenn man Leute für etwas hänselt, wofür sie nichts können (das habe ich selber längere Zeit durchgemacht). Wenn ich Leute verarsche, die man aus irgendwelchen Gründen nicht verarschen sollte, dann mach ich das gerne in dem ich ganz normal acte und dann später mit meinen Freunden über sie lache, ohne dass sie's mitbekommen. Das is zwar hinterfotzig, aber who cares? IMHO ist Lügen manchmal besser, als die Wahrheit zu sagen ^^"