-
Provinzheld
: 'ne Bauernregel: Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller
Was passiert,wenn zwei Blondinen sich gegenseitig Stroh zuwerfen? Sie tauschen Gedanken aus.
Ein Mann hat im Fernseher eine Sendung gesehn, bei der es um einen Test geht, ob die Ehefrau schwerhörig ist oder nicht: man muss sich im Abstand von zwei Metern hinter sie stellen und etwas fragen. Wenn sie nicht antwortet, ist sie schwerhörig.
Da denkt der Mann :"Das probiere ich gleich mal aus". Er stellt sich also zwei Meter hinter seine Frau, die in der Küche am Herd steht. "Schatz", fragt der Mann, "was gibt's denn heute zum Abendessen?" Keine Antwort. Er verringert den Abstand, noch ein Meter. "Schatz, was gibt's denn heute zum Abendessen?" Keine Antwort. "Mensch, ich wusste gar nicht, dass meine Frau so schlecht hört!", denkt der Mann und stellt sich nun ganz dicht hinter sie. "Schatz, was gibt's denn heute zum Abendessen?" Die Gattin dreht sich entnervt um: "Zum dritten Mal: Bratwurst mit Spiegelei!" :lolx: