Reitet ein Mann mit seiner Stute durch den Wald, als ihm eine Fee erscheint.
diese sagt: "Du hast mich gefunden nun gewähre ich dir 3 Wünsche"
"Cool, ich wünsche mir zuerst das ich super muskulös bin." ZACK- er ist super muskulös "Dann wünsche ich mir das ich unsterblich bin." ZACK- er ist unsterblich "Und ich wünsche mir dass ich so ein Riesengenital hab wie mein Pferd" ZACK- er erhält ein Riesengenital.
Als er nah seinem Ausritt nach Hause kommt trifft er seinen Knecht und sagt sogleich:"Knecht, ich traf eine Fee im Wald und hatte drei Wünsche frei." "Ja, und?" Also ich hab mir zuerst gewünscht dass ich super muskulös bin." Der Knecht schütteld ungläubig den Kopf, darauf reist der Mann sein Hemd kaputt und enthüllt muskelpakete wie der Knecht sie noch nie sah."Wow!" "Dann habe ich mir gewünscht dass ich unsterblich bin." Mit einem müden Lächeln zieht der Knecht einen Revolver und jagt dem Herrn alle 6 Kugeln in die Brust, dieser bleibt ungerührt stehen. "Mein letzter Wunsch war das ich so ein Riesengenital hab wie mein Pferd." "Nie im Leben!" ruft der Knecht darauf lässt der Herr wortlos seine Hosen herunter. "Also Herr", antworted der Knecht, "Ihr habt echt die größte Vo***, die ich je bei einem Mann gesehen hab!"

--------------
Ein Mann geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an eine Kreuzung, auf dem Wegweiser steht JA-Weg und in die andere Richtung NEIN-Weg, kurzerhand folgt er dem JA-Weg. Nech ein paar Metern springt ein kleines, grünes Männchen auf dem Gebüsch und sagt "Du willst wohl ein paar auf's Maul ?" An eine tiefere Bedeutung glaubend antworted der Mann mit Ja - PENG er hat ein blaues Auge und setzt seinen Weg betrübt fort. Eine weile später erreicht er eine weitere Kreuzung mit dem selben Wegweiser, er entschliesst sich wiederum für den JA-Weg. Als das grüne Männchen wieder auftaucht und die Frage wiederholt antworted er wiederum mit Ja. Er setzt seinen Weg mit zwei blauen Augen fort. An der dritten Kreuzung ruft er wutentbrannt: "Ich lasse mich nicht noch mal verarschen!" und schlägt den NEIN-Weg ein. Erst pasiert nichts, doch dann springt das Männchen wieder aus dem Gebüsch und fragt: "Sag mal, du hast wohl immer noch nicht genug?" ...