-
Ritter
Hoffe den hatten wir noch nicht; der einzige halbwegs lange Witz, den ich auswendig kann:
Kommt ein Mann zum Arbeitsamt: "Ich hätte gerne einen Job, bei dem ich nichts mit Frauen zu tun habe."
Angestellter: "Nun, dann haben sie zwei Möglichkeiten. Sie können ins Kloster gehen oder zum Militär. Wenn sie ins Kloster gehen, ist aaalles in Ordnung. Aber wenn sie zum Militär gehen, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
entweder sie kommen auf ein Schiff oder in ein Flugzeug. Wenn sie auf ein Schiff kommen, ist aaalles in Ordnung. Aber wenn sie in ein Flugzeug kommen, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
entweder sie fallen nach oben oder nach unten. Wenn sie nach oben fallen, ist aaalles in Ordnung. Aber wenn sie nach unten fallen, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
entweder sie überleben den Aufprall oder sie überleben ihn nicht. Wenn sie ihn überleben, ist aaalles in Ordnung. Aber wenn sie ihn nicht überleben, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
entweder sie kommen in ein Einzelgrab oder in ein Massengrab. Wenn sie in ein Einzelgrab kommen, ist aaalles in Ordnung. Aber wenn sie in ein Massengrab kommen, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
entweder sie verwachsen mit einem Busch oder einem Baum. Wenn sie mit einem Busch verwachsen, ist aaalles in Ordnung. Aber wenn sie mit einem Baum verwachsen, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
entweder sie werden zu Schreibpapier oder zu Toilettenpapier verarbeitet. Wenn sie zu Schreibpapier verarbeitet werden, ist aaalles in Ordnung. Aber wenn sie zu Toilettenpapier verarbeitet werden, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
entweder sie kommen auf die Herrentoilette oder auf die Damentoilette. Wenn sie auf die Herrentoilette kommen, ist aaalles in Ordnung. Aber wenn sie auf die Damentoilette kommen, war alles für die Katz!"