Zitat Zitat von den Antiwitzen
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: „Ich hätte gerne 2 Brötchen.“ Sagt die Bäckersfrau: „Nehmen sie doch 3, dann haben sie eins mehr!“ Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: „Ich hätte gern 10 Brötchen.“ Sagt die Bäckersfrau: „Nehmen sie doch 9, dann haben sie 40 Pf über und können dich noch eins kaufen!“ Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: „Ich hätte gern 99 Brötchen.“ Sagt die Bäckersfrau: „Warum neh-men sie denn nicht 100?“ Sagt der Mann: „Um Himmels Willen, wer soll denn die alle essen?“

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
Rumkugeln…

Schaffner zum Fahrgast: „Warum haben sie denn keine Fahrkarte?“ Fahrgast: „Ich muss sparen!“

Was macht eine Eskimo - Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben.

Was sucht ein Einarmiger in einer Einkaufsstraße? Einen Second - Hand - Shop.

„Wo liegt der Herr, der von der Dampfwalze überfahren wurde?“ „Auf Zimmer 7 bis 24!“

Was ist grün und galoppiert durch den Wald?
Ein Rudel Gurken.
Und was war der Witz daran?
Gurken sind keine Rudeltiere!

Peter: „Ich kann dich nicht hören!“
Raphael: „Ich dich auch nicht!“

Beide Beine sind gleich lang, besonders das Linke!

Sitzen 2 Hochhäuser bei einem Erdbeben im Keller. Sagt das eine: „Ich habe Angst!“ Sagt das andere: „Macht nichts, ich habe einen Joghurt!“

Was ist der Unterschied zwischen Polizisten und Schnittlauch?
Gibt keinen, beide sind grün und treten nur in gebündelter Form auf.

„Papi, Papi, wo ist denn Afrika?“ „Keine Ahnung, deine Mutter hat aufgeräumt!“

Was ist schwarz und klebt an der Decke?
Ein schlechter Elektriker.

Was ergibt eine Kreuzung aus einer Giraffe und einem Maulwurf?
Einen Bohrturm.
So, das war's erstmal... hab' 'ne ganze Sammlung von diesen Antiwitzen auf meinem PC. Von allen möglichen Seiten zusammengespachtelt. Auch wenn sie meist sehr, sehr sinnlos sind, ich liebe diese Witze einfach, weil sie so dumm sind, dass man schon wieder lachen muss... die Sinnlosesten hab' ich weggelassen...