@Murasame Den Witz kenn ich auch, nur halt mit anderem Wortlaut und das der betrogene Ehemann zuerst zu Petrus kommt, aber der Inhalt stimmt schon so ^^
Dann erzähl ich auch noch einen:
Der Papst ist mit seinem Chauffeur unterwegs und denkt sich: "Jetzt bin ich schon so alt aber noch nie Auto gefahren." Also fragt er den Chauffeur ob er nicht einmal fahren könnte. Dieser denkt sich, dass es eh nur gerade aus geht auf einer wenig befahrenen Straße und deswegen so gut wie nichts passieren kann. Also lässt er den Papst ans Steuer. Dieser fährt zuerst 20 mph, dann 40, dann 60, dann 100. Plötzlich erscheint ein Polizeiwagen und hält ihn auf.
Der Polizist schaut zum Fahrer hinein und richtet sich ganz verwundert wieder auf. Um sicher zu gehen, dass er sich nicht geirrt hat blickt er nochmal zu dem Mann hinter dem steuer und ruft dann seinen Chef an: "Ich habe hier jemanden erwischt der mit 100 mph unterwegs war und.."
"Abstrafen!"
"Naja aber ich denke, dass das eine ziemlich wichtige Persönlichkeit ist, die im Auto sitzt."
"Aber er kann doch nicht höher gestellt sein als ich?"
"Hmm...Ich denke doch."
"Aber höher als der Präsident der vereinigten Staaten kann er nicht sein, also strafen sie ihn ab!"
"Also da wär ich mit nicht so sicher. Ich denke er könnte auch noch höher gestellt sein als der Präsident der Vereingten Staaten."
"Wer sitzt denn da überhaupt drinnen??"
"Naja ich weiß es nicht genau aber der Papst ist sein Chauffeur."