mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm mir fällt auch einer ein:

Im Himmel ist ziemlich viel los, also muss Petrus seine Aufnahmekriterien erhöhen.
    "Ich nehme ab jetzt nur noch Leute auf die mit einer vollig skurrilen Geschichte hier ankommen, wegen der sie gestorben sind!", denkt er sich.

Da schon taucht der erste Mann auf...
    "Wie bist du denn gestorben mein Sohn?", fragte Petrus, daraufhin erzählte der Mann ihm die Geschichte:
    "Ich bin heute morgen wutentbrannt nach Hause gekommen, da ich mir sicher war, dass meine Frau mich diese nacht betrogen hatte. Ich sah nämlich am Vorabend einen Mann in ihrer Wohnung verschwinden, der die ganze Nacht über nicht raus gekommen war!
    Auf der Suche nach ihm fand ich ihn auch! Er hing am Balkongeländer herunter. Also trat ich ihm auf seine Hände damit er herunterfiel.
    Um sicher zu gehn dass er auch wirklich stirbt, holte ich mit aller Kraft den Kühlschrank und warf ihn vom Balkon aus auf ihn drauf.
    Vollkommen überanstrengt starb ich dann an einem Herzinfarkt!"
    "Ok, du darfst auch eintreten, aber merke Mein Sohn, dass du eigentlich nicht morden darfst!!"

Schon wenige Minuten darauf kam ein weiter Mann zu Petrus, der ihm auch seine Geschichte erzählen musste, diese lautete wie folgt:

"Ich bin heute morgen beim Frühsport auf meinem Balkon über einen Blumentopf gestolpert und über das Geländer gefallen, ich konnte mich einen Stock weiter unten Am Balkon doch noch festhalten, aber da kam ein Mann trat mir mit seinen Füßen auf die Hände also fiel ich herunter. Doch wie durch ein Wunder habe ich überlebt, ich blickte nach oben und sah einen Kühlschrank vom Balkon fallen, direkt auf mich drauf... - Und dann war ich hier!"
    "Na gut du kannst rein"

Doch es dauerte nichtmal eine Minute, da kam auch schon wieder ein weiter Mann...
    "Woran bist du denn gestorben?!", fragte Petrus.
    "Also die Geschichte ist wirklich verrückt! Ich saß nach einer wilden Liebesnacht versteckt im Kühlschrank und..."
    "GEH REIN"

Ich weiß nicht mehr woher ich diesen Witz habe, aber ich fand ihn so verdammt lustig ^^
    Es ist wohl nicht mehr der exakte Wortlaut, aber der Inhalt müsste stimmen.
    Für den Witz dass den Fall also jemand kennt, sorry, dass er nimmer original is

Edit: Jo ich hab die Reihenfolge geändert, das is wirklich sinnvoller so rum ^^
    Geändert von McLovin (22.07.2005 um 15:19 Uhr)