Größenteils kann iuch leider nur Blondinenwitze, aber tröstet euch, alle Blonden außerhalb des Netzes, ich bin es auch. ^^ Aber wir wissen alle, dass es nur humorvoll sein soll.
Wie wirft man eine Blondine am Besten in den Pool?
- indem man einen Spiegel unten anbringt.
Eine brünette, eine rothaarige und eine Blondine sind auf einer Insel gestrandet. In weiter ferne sieht man das Festland.
Zuerst schwimmt die Brünette, ertrinkt aber schon nach kurzer Zeit. Dann schwimmt die Rothaarige, ertrinkt aber, nachdem sie es geschafft hat die Hälfte des Weges zu meistern. Schließlich die Blondine. Sie schwimmt und schwimmt und schwimmt und hat das Festland fast erreicht, da sagt sie auf einmal: "Ich bin müde, ich schwimm zurück."
Eine Brünette, eine rothaarige und eine Blondine sind bei einer Quizshow und werden getrennt gefragt, wie viele "d"s in Bonanza sind.
"Keines!", ruft die Brünette wie aus der Pistole geschossen.
Die Rothaarige überlegt erst kurz, bis sie sagt, dass keines in Bonanza ist.
Die Blondine dagegen schreit laut aus "7!!!!"
"Wieso denn das?", wundet sich der quizmaster.
"Ganz einfach: Ddddddd Bonanzaaaaaaa!"
Der Witz mit dem schwarzen Stein.
Nicole, Claudia, Susi und Hannelore waren seit je her die besten Freundinnen. Eines Tages ruft Nicole bei Claudia an und fragt: "Guten Tag Ftrau X, ist Claudia gerade da?"
Claudias Mutter ganz verweint: "Tut mir Leid, sie hat sich das Leben genommen. Ihr Freund hat Schluss mit ihr gemacht."
"Oh, das tut mir Leid.", sagt Nicole und legt auf.
Ein paar Tage später ruft Nicole bei Susi an.
"Hallo, Frau Y, ist Susi da?"
Frau Y, vollkommen deprimiert: "Tut mir Leid, Susi ist gestern ganz plötzlich an herzversagen gestorben."
"Oh, das tut mir Leid.", erwidert Nicole ebenso depremiert.
Einige Tage später ruft Nicole bei Hannelore an.
"Hallo, Frau Z, ist Hannelore da?"
Hannelores Mutter weinend: "Tut mir Leid, Hannelore wurde von einem Auto überfahren."
Das übliche, Nicole verkündet ihr Beileid.
Eine Woche später begeht auch Nicole Selbstmord, weil sie ohne ihre Freundinnen nicht mehr leben will.
Oben im Himmel bekommt sie von Petrus gesagt: "Liebes Kind, du darfst tun, was immer du willst, nur darfst du unter keinen Umständen auf den schwarzen Sein treten!"
Schließlich geht Nicole nach ihren Freundinnen suchen. Claudia ist die Erste, die sie sieht, zusammen mit einem Typen, der aussieht, wie eine Mischung aus Frankensteins Monster, Quasimodo und Daniel K.
"Oh mein Gott, warum ist sie denn mit so einem Typen zusammen?", wunder sich Nicole.
"Tja, die Ärmste ist auf den schwarzen Stein getreten.", antwortet ein netter, älterer Herr.
Sie geht weiter und sieht Susi, allerdings ist auch sie mit einem ekligen und verdreckten Typen zusammen, der hässlicher nicht sein könnte. Auch Susi trat auf den schwarzen Stein.
Schließlich trifft Nicole Hannelore, die mit einem wunderschönen jungen Mann, mit goldenen Haar und vor allem gut gebaut ist, zusammen ist.
Nicole wundert sich.
"Öhm, warum ist Hanne denn mit einem so süßen Typen zusammen, aber alle anderen nicht?"
Eine freundliche Dame weiß die Antwort.
"Weißt du, Kindchen, der arme Kerl ist auf den schwarzen Stein getreten."
Dieser Witz ist übrigens viel besser, wenn man den Namen Nicole mit seinen eigenen ersetzt und die anderen 3 mit den Namen drei verschiedener Freunde ersetzt und erzählt. ^^
Okay, mehr will ich nicht tippen.