mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

bombenanschläge in london (heute!)

http://onnachrichten.t-online.de/c/4...6/4913264.html

zwei wochen nach den ersten...das sollte einiegn leuten ein paar gedanken mit auf den weg gehen, wieviel ihnen ihre tollen sicherheitsmaßnahmen jetzt noch bringen werden.
    so ein scheiß.

wenigstens gibts keine toten.
    Geändert von toho (21.07.2005 um 18:01 Uhr)

Ich finde es mittlerweile nicht mehr lustig. Es wird langsam, richtig heftig.

Aber England ist es eigentlich selber schuld
    "Irak Politik"
    Haben doch mitgemacht, Deutschland nicht wirklich deswegen glaube ich kaum das hier was in nächster Zeit was passiert, hier in meinem Kuhdorf erst recht nicht
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von fanrpg
    "Irak Politik"
    Haben doch mitgemacht, Deutschland nicht wirklich deswegen glaube ich kaum das hier was in nächster Zeit was passiert, hier in meinem Kuhdorf erst recht nicht
    So kann man das auf keinen fall sagen..... die Leute die umgekommen sind konnten sicher nichts dafür, dass es krieg gab.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    So kann man das auf keinen fall sagen..... die Leute die umgekommen sind konnten sicher nichts dafür, dass es krieg gab.
    Das habe ich auch nicht gesagt
    Schade das dieser Tony Blaire nicht umgekommen ist dabei und keine Zivilisten <.<
    Der hätte es meiner Meinung am meisten von allen verdient auch wenn nicht wirklich is ja auch nur ein Mensch. (aber was für einer <.<) riskiert tausende Menschen leben im Irak (Soldaten, Zivilisten) da sind im Verhältniss zu London, in London noch wenig gestorben
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Ich bekomm immer mehr Schiß, vor den Anschlägen ham sie gesagt London wäre der sicherste Ort der Welt. denn sowas passiert nicht 2mal! Naja das ist wohl nicht der Fall, meine Mutter will jetzt sogar das mein Vater und ich nicht dahin fahren, aber das wollen wir dann doch nicht!
    Noch eine Woche....naja egal!

edit: lol du über mir bleib mal ein bisschen realistisch

natürlich is das ne schlimme sache, aber was schon... kein ahnung wer.... weiter oben gesagt hat.... england ist selber schuld..... natürlich können die zivilisten nichts dafür, und das ist doch das, was an der sache am meisten stinkt.

nur, diese irak politik ist falsch, und nun haben die engländer die strafe dafür erhalten... ich will damit nicht sagen, dass es richtig ist, oder dass ich es irgend jemanden wünsche, ich will damit nur sagen, dass über jede tat irgendwann gerichtet wird.... und für die egoistischen taten weniger muss nun das Volk leiden

Redaktion: MyConsol.de

Zitat Zitat von fanrpg
    OK, dann sollen die Terroristen mal England bomben - Hügel, Wiesen, Bäume u.Ä. und keine Menschen. Außerdem, wenn du glaubst, die Bomben hätten auch nur das geringste mit Irak zu tun, lebst du auf einem anderen Planeten. Die Jihad-Freaks hätten wegen Israel Bomben gelegt, wenn kein Irakkrieg wäre.
    Wer Bomben gegen den Irakkrieg legen will, tut das im Irak und selbst dort geschieht es aus anderen Motiven (z.B. der Wunsch, alle Frauen in Burkas einzupacken, Öl zu kontrollieren, die PKK im Griff zu halten, die Scharia und ihre Ausleger zur einzigen regierenden Instanz zu machen oder einem depressiven, leeren Leben in Saudiarabien zu entrinnen).

Sollen sich die Jihadisten alle selbst •••••• gehen. Niemand will ihre selbstgerechten Ärsche in seinem Haus sehen, aber wenn man das im arabischen Raum sagt, dann wird man von seinen Nachbarn ausgeschlossen, zusammengeschlagen oder erschossen.

Zitat Zitat von BlueRaider
    nur, diese irak politik ist falsch, und nun haben die engländer die strafe dafür erhalten...
    Nun, die Bildungspolitik, die Sozialpolitik und die Immigrationspolitik Österreichs ist IMHO falsch, sprenge ich deswegen Ubahnen in Wien?

Zitat Zitat von BlueRaider
    nur, diese irak politik ist falsch, und nun haben die engländer die strafe dafür erhalten... ich will damit nicht sagen, dass es richtig ist, oder dass ich es irgend jemanden wünsche, ich will damit nur sagen, dass über jede tat irgendwann gerichtet wird.... und für die egoistischen taten weniger muss nun das Volk leiden
    Sei mir nicht böse, aber über so etwas kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. *kopfschüttel*

@Thema:
    Hier sieht man es wieder: Die Idiotie von manchen Menschen kennt keine Grenzen, und immer muss die Bevölkerung eines Landes unter dem Wahn solcher Leute leiden.
    Irak hin, Irak her; so etwas ist unter aller Kanone und diese Terroristen/Al Quaida/whatever gehören zur Rechenschaft gezogen, sofern es denn geht.
    Ekelhaft...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Sirikus
    meine Mutter will jetzt sogar das mein Vater und ich nicht dahin fahren, aber das wollen wir dann doch nicht!
    Lol dito, ich will eigentlich mit meinem Vater in den Sommerferien ein paar wochen nach england und davorn auch 5 tage oder so nach London

Ich will ja eigentlich schon hin, aber diese zweiten Anschläge haben mich heute stutzig gemacht!

Zu den Anschlägen:

Ich finde es schon merkwürdig wie sie immer nach anschlagen mutmaßliche Terroristen suchen und meinen einen Schuldigen gefunden zu haben, um die Leute zu beruhigen. Jetzt sind sie nämlich aufgeschmissen

Ich habe neulich von einem Reporter einen kluge These gehört:

Zitat Zitat
    Al Quaida ist keine weltweite Vereinigung, sondern eine Einstellung!
    Meiner Meinung nach vollkommen richtig, und gegen eine Einstellung kann man nicht mit Festnahmen und Waffen gewinnen sondern nur durch ein Ändern der Politik!

Sachen wie der Irak krieg dürfen einfach nicht passieren, und das wird mit jedem dieser Anschläge wieder bewiesen...

Zitat Zitat von Murasame
    Meiner Meinung nach vollkommen richtig, und gegen eine Einstellung kann man nicht mit Festnahmen und Waffen gewinnen sondern nur durch ein Ändern der Politik!

Sachen wie der Irak krieg dürfen einfach nicht passieren, und das wird mit jedem dieser Anschläge wieder bewiesen...
    Rofl, mag sein dass ich grad zu müde bin um dass richtig zu interpretieren aber...
    Dir ist schon klar dass die nich einfach aufhören werden? Der Irak-Krieg war ein Fehler bzw. war keiner, wie man's halt sieht. Die USA haben vor 9/11 auch viel Mist gebaut, aber hätten sie nach dem Tag ihre Haltung auf komplett defensiv stellen sollen und sich einfach aus allem raushalten sollen? Sich verkriechen? Irgendwo kann ich's verstehen. Und imho bewirken Festnahmen nicht gerade wenig, selbst wenn man es so sieht das Al Quaida eine Einstellung ist - diese hat nicht jeder 3. Ergo ist es schon sehr sehr nützlich wenn man diese - wenigen - Personen schön aussortiert bevor sie noch irgendwelchen Mist bauen, hm?

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Zitat Zitat von .dragonRune
    Rofl, mag sein dass ich grad zu müde bin um dass richtig zu interpretieren aber...
    Dir ist schon klar dass die nich einfach aufhören werden? Der Irak-Krieg war ein Fehler bzw. war keiner, wie man's halt sieht. Die USA haben vor 9/11 auch viel Mist gebaut, aber hätten sie nach dem Tag ihre Haltung auf komplett defensiv stellen sollen und sich einfach aus allem raushalten sollen? Sich verkriechen? Irgendwo kann ich's verstehen.
    Aha, du willst mir also sagen dass die USA mit ihrer Politik so weiter machen sollen wie bisher? Halte ich für Schwachsinn!

Sicher haben die USA auch im Vorhinein schon viel Mist gebaut, und genau durch diesen haben sie die Agressionen solcher Leute geschürt und sie zu solchen Anschlägen geführt!
    Natürlich werden diese Leute nicht von einem Tag auf den anderen mit den Anschlägen aufhören, aber deswegen dürfen die USA nicht einfach so weitermachen wie bisher, nur um Stärke zu beweisen

Der Kampf gegen den Terrorismus ist ein langer Kampf und er kann sicher nicht vollkommen gewonnen werden, denn es wird immer Leute geben die zu radikal denken und sich benachteiligt fühlen, doch durch Aktionen wie den Irak Krieg und sämtliche amerikanische "Oparations" wird es immer mehr davon geben...
    Man könnte das durch defensivere Politik durchaus einschränken!

Zitat Zitat von .dragonRune
    imho bewirken Festnahmen nicht gerade wenig, selbst wenn man es so sieht das Al Quaida eine Einstellung ist - diese hat nicht jeder 3. Ergo ist es schon sehr sehr nützlich wenn man diese - wenigen - Personen schön aussortiert bevor sie noch irgendwelchen Mist bauen, hm?
    Natürlich nützt es etwas diese Personen auszusortieren, doch es ist trotzdem ein Tropfen auf den heißen Stein. Neuestes Beispiel: England!
    Sie haben doch einen offenbar verdächtigen verhaftet, und trotzdem gab es einen neuen Anschlag.
    Das Problem bei den Terroristen ist doch eben die Tatsache, dass sie für ihr Streben sterben würden, ergo sind sie ersetzbar.

Außerdem führen viele dieser Selbstmordattentäter vorher ein vollkommen unscheinbares Leben, folglich ist jeder verdächtig, auch du und ich