Ich find den weißen PSP schick und da ich ohnehin ein Zweitgerät (für meinen Freund) brauche, wird er im September gekauft werden . Sehr überzeugt hat mich persönlich der Trailer zu Rogue Galaxy. Den findet ihr hier - falls ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet. Für ein PS2-Spiel sieht das nicht schlecht aus . Und da es auch noch von Level 5 ist, setze ich sehr hohe Erwartungen daran, da mich Dark Chronicle und Dragon Quest VIII vollends überzeugt haben .

Die meisten anderen Ankündigungen waren aber wirklich nicht sonderlich spektakulär. Der Animal Crossing Klon "Fuku Fuku no shima" finde ich schon ein wenig dreist. Sogar Mr. Resetti ist dabei . Gekauft wird's wohl trotzdem, da ich Animal Crossing sehr mochte . Und den Webrowser werde ich mir auch für den PSP ziehen - schon allein, um zu sehen wir er ist .

Was den Preis mit der PS3 angeht, werde ich einfach mal abwarten, bis es eine definitive Aussage gibt, bevor ich mir evtl. das Maul zerrisse. Und ich persönlich freue mich auf die PS3 (auch wenn's "uncool und mainstreamig" sein mag), genau so, wie mich auf die anderen Next Gen Geräte freue ...

Wenn die Kiste wirklich Codefree wäre, wäre das ziemlich schnicke. Ich persönlich wage dies aber zu bezweifeln. Soweit ich mich erinnere wurde bei so mancher Konsole schon im Vorfeld versprochen, dass sie Codefree sei - letztendlich ist dann aber meist nix darauf geworden ... Naja, warten wir's ab.

Grüße,

Chocobo