MegaTen: Lucifer's Call ~ Thor besiegen ^^"
Mmh...da sich der andere MegaTen-Thread ja eher auf News über die Serie bezieht und ich gegen Thor nicht ankomme (schande über mich, dass ich dieses Spiel jemals nicht gemocht habe >_>), frage ich jetzt mal hier nach:
Wie macht man den Putt? Ich habe mich seit dem Matador immer brav auf meine Megami "Uzume" verlassen, aber die hat leider Gottes (wattn Wortspiel ^^), eine Anfälligkeit Gegen das Blitz-Element...*seufz*
Welches Level sollte man ausserdem haben? Mein Held ist jetzt auf Level 24 (wobei ich wie verrückt am Trainieren bin, weil ich uuuuuunbedingt einen Incubus haben will xD) und in meinem bevorzugtem Kampfteam sind: eine Level 23 Megami "Uzume", eine Level 15 Jirae "Hua Po", ein Level 22 Himmel "Erzengel", ein Level 23(?) Elfe "Pyro Jack" und ein Level 22(?) Grobian "Homonufo" (oder wie auch immer das heisst ^^"
Anyway, scheinen meine Charas alle zu langsam zu sein und Thor greift mich so 2- bis 3 Mal hintereinander an *sniff* Ausserdem habe ich scheinbar alles nur Dämonen die auf einen seiner Angriffe mit einer Schwäche reagieren....das wurmt soooooooooooooo ~_~"
The need of help is giant! >_<"