Nicht das beste Spiel aber...
1. Also ich war auch durch (auch wenn ich zum Schluss in etwa nochmal die Hälfte der zeit von anderen Spielen brauchte um überhaup zu jenova zu kommen , also am Aufleveln. wobei ich dieses Rote Weapon vieh nie besiegt habe also 100 % war ich auch nicht durch. )

2. Also Ich finde FF7 ist vll nicht das beste Rollenspiel aller zeiten (ich kenn schließlich nicht alle) aber ich finde es ist auf jedenfall um einiges besser als FF8. Ich Hatte Mir erst Ziemlich Spät Teil FF7 geholt (es war da schon ein Platinum) aber es war trotzdem um einiges Besser als die meisten anderen Spiele die ich bis dahin hatte. Ausserdem bin ich durch FF7 zu RPGs gekommen.
Und durch meine begeisterung für 7 hab ich mir dann FF8 gehohlt...
Die Story fand ich ... naja.. alle die FF8 gespielt haben wissen was ich meine...
Das beste an FF8 war meiner meinung nach das Kartenspiel.
Aufjedenfall hab ich mir nach der entäuschung von Teil 8 kein anderes FF mehr geholt

3. Das war jetzt keine Aufforderung das hier der ewige Streit der FF7ner gegen die FF8ter in aller breite ausgelebt wird...

Fazit: FF7 ist einfach genial und aufjedenfall unter den top10 der RPG Videospielgeschichte (das Sollten die mal wieder neu auflegen auf ner anderen Konsole)