Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: PS2 Spiele am PC

Oder man borgt sich die Spiele original bei Freunden aus, will sich eine PS2 nicht kaufen, weil man etwas gegen Konsolen hat, will trotzdem FF spielen, etc. etc.
    Warum extra eine PS2 kaufen, wenn man auch mit Emus arbeiten kann?

Zitat Zitat von first_emperor
    Warum extra eine PS2 kaufen, wenn man auch mit Emus arbeiten kann?
    Ich nehme an,dass dein Fernseher sicher größer ist als dein Monitor.
    -Also hast du einen größeren Bildschirm.
    -Zudem ist es viel entspannter auf der Couch zu spielen,als auf einen PC Sessel angespannt auf die Tastatur zu drücken.
    -Du kannst problemlos mit PS2 Controllern,Eyetoy Cameras und Singstarmikros spielen,ohne dir Zusatzadapter kaufen zu müssen oder auf ein Plug In zu warten
    -Wenn du mehr als 4 Tasten gleichzeitig bei einem Kampfspiel drückst,kommt kein Piepsen vom Rechner
    -Das Spiel stürzt nicht bei einer FMV Sequenz ab,weil es einen DirektX Fehler gibt.

usw...

Ein Monitor hat aber eine höhere Auflösung.
    Schonmal ein FMV auf einem Monitor angeschaut?
    Auf einem Monitor sehen sie gleich 3 mal so schön aus ^^
    Es gibt für die PS2 ein VGA Adapter, wo noch zusätzlich ein Render Chip eingebaut ist, der die Kanten der Polygone noch glättet.
    Allerdings läuft so gut, wie kein PAL Spiel dadrauf und wenn man einen Mod-Chip eingebaut hat, funktioniert der Adapter nicht mehr.

Und nicht immer ist ein Fernseher größer als ein Monitor.
    Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Und ich sitz auch vor dem PC bequemer, als vorm Fernseher.

Zitat Zitat von first_emperor
    Oder man borgt sich die Spiele original bei Freunden aus, will sich eine PS2 nicht kaufen, weil man etwas gegen Konsolen hat, will trotzdem FF spielen, etc. etc.
    Die FF Spiele auf der PS2 lohnen den ganzen aufwand nicht .

Du hast was gegen Konsolen, willst aber die Spiele spielen.............das ist ein Widerspruch.

Kauf dir einfach eine PS2 und gut ist. 130€ gehen ja nun wirklich.

Achja: Wer vor dem Fernseher sitzt, hat den Sinn einer Couch nicht ganz verstanden.